Dieses Anti-Aging-Produkt wurde mit einigen der stärksten bekannten Antioxidantien und Adaptogene entwickelt, um dem Körper das zu geben, was er braucht, um sich vor der modernen, stressigen Welt zu schützen. Dies gilt nicht nur für zeitlose Haut, sondern auch für Herz, Kreislauf, Arterien, das Vergrauen der Haare, bessere Sicht, Blutdruck, Senkung des Cholesterinspiegels, Bekämpfung von Infektionen und Krankheiten, Förderung der Regeneration von Leberzellen und sogar Wiederherstellung des Dendritenwachstums im Gehirn! Sei zeitlos! Sei altersfrei!

680 mg

(120 Kapseln)

1 Monat

AGE FREE - MARKUS BODY FORCE

77,50 €Preis
  • JAOGULAN, ASHWAGANDA, FO-TI (he shou wu), GRAPESEED EXTRACT, ASTRAGALUS ROOT, ELLAGITANNIN (from pomegranate seed powder), ELEUTHERO (SIBERIAN GINSENG), PINE BARK (PYCNOGENOL), ROSEMARY, SUMA, LICORICE ROOT.

    For more information CLICK HERE.

  • Alle Kräuterformeln von Markus-Produkten sind nicht-GVO, organisch oder aus nachhaltiger Wildsammlung. "Nachhaltige Wildsammlung" bedeutet von Hand geerntet, in der Wildnis weit weg von der Zivilisation. Zum Beispiel: Kiefernnadeln aus Shasta, Kalifornien, Mallow und Lambsquarters aus Durango, Colorado und Gubinge Kakadu Plum, die von Stammeseingeborenen im australischen Outback geerntet wurden. Wir gehen diesen Weg um Ihnen die unberührten, seltenen, reinen Kräuter zu ermöglichen, egal wie hoch die Kosten sind! Keine Kräuter sind aus China, alle Produkte werden in Amerika in einer FDA zugelassenen Anlage verarbeitet / verpackt.

This anti-aging product was designed with some of the most powerful antioxidants and adaptogens known, to give the body what it needs to protect itself from the modern, stressful world. This is not just for ageless skin, but also heart, circulation, arteries, keeping hair from graying, better vision, blood pressure, lowering cholesterol, fighting infection and diseases, promoting liver cell regeneration, and even rebuilding dendrite growth in the brain! Be timeless! Be Age-Free!

680mg

(120 Pills)

1 Month Supply

AGE FREE - MARKUS BODY FORCE

€77.50Price
  • JAOGULAN, ASHWAGANDA, FO-TI (he shou wu), GRAPESEED EXTRACT, ASTRAGALUS ROOT, ELLAGITANNIN (from pomegranate seed powder), ELEUTHERO (SIBERIAN GINSENG), PINE BARK (PYCNOGENOL), ROSEMARY, SUMA, LICORICE ROOT.

    For more information CLICK HERE.

  • All herbal formulas from Markus Products are non-GMO, organic or sustainable, and wildcrafted. “Sustainably wildcrafted” means harvested by hand, from virgin wilderness far from civilization. For example: pine needles from Shasta, California, Mallow and Lambsquarters from Durango, Colorado, and Gubinge Kakadu Plum harvested by tribal natives in the Australian outback. We go out of our way to get you the most pristine, rare, pure herbs possible, no matter the cost! No herbs are from China, all products are assembled/packaged here in America in an FDA-approved facility.