GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Allgemeine Geschäftsbedingungen von BOOMBEE BV

 

1 Gültigkeit gegenüber Unternehmern und Definition von Begriffen

(1) Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und einem Verbraucher in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

Ein Verbraucher ist eine natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die größtenteils nicht auf ihre gewerbliche oder unabhängige berufliche Tätigkeit zurückzuführen sind (13 BGB).

 

2 Vertragsschluss, Speicherung des Vertragstextes

(1) Für Bestellungen über unseren Internet-Shop www.markuseurope.eu gelten folgende Bestimmungen zum Vertragsschluss.

(2) Bei Vertragsschluss kommt der Vertrag mit

Boombee BV
Celsiusstraat 32
1704RW Heerhugowaard
Niederlande
Registernummer: 63931354
Registergericht: Kamer van Koophandel NL

(3) Die Präsentation der Ware in unserem Internet-Shop stellt kein rechtsverbindliches Vertragsangebot unsererseits dar, sondern ist lediglich eine unverbindliche Aufforderung an den Verbraucher, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware unterbreitet der Verbraucher ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages.

(4) Bei Eingang einer Bestellung in unserem Online-Shop gelten folgende Regeln: Der Verbraucher unterbreitet ein verbindliches Vertragsangebot, indem er das in unserem Online-Shop vorgesehene Bestellverfahren erfolgreich abschließt.

Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:

1) Auswahl der gewünschten Ware
2) Bestätigen Sie mit der Schaltfläche "Bestellen"
3) Überprüfen Sie die Informationen im Warenkorb
4) Drücken Sie die "Checkout" -Taste
5) Registrierung im Internet-Shop nach Registrierung und Eingabe der Angaben zum Antragsteller (E-Mail-Adresse und Passwort).
6) Überprüfen Sie die eingegebenen Daten erneut oder korrigieren Sie sie.
7) Verbindlicher Versand der Bestellung durch Klicken auf die Schaltfläche "Bestellung mit Kosten" oder "Kaufen"

Vor der verbindlichen Übermittlung der Bestellung durch Drücken der Schaltfläche "Zurück" im Internetbrowser, den er nach Überprüfung seiner Daten verwendet, kann er zu der Website zurückkehren, auf der die Kundendaten aufgezeichnet sind, und Eingabefehler korrigieren oder korrigieren. Schließen Sie den Internetbrowser um den Bestellvorgang abzubrechen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung sofort per automatisch generierter E-Mail ("Auftragsbestätigung"). Damit nehmen wir Ihr Angebot an.

(5) Speicherung des Vertragstextes für Bestellungen über unseren Internet-Shop: Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten sowie unsere AGB per E-Mail zu. Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch jederzeit unter www.markuseurope.eu/terms-and-conditions einsehen. Sie können Ihre vergangenen Bestellungen in unserem Kundenbereich unter Mein Konto -> Meine Bestellungen anzeigen.

 

3 Preise, Versandkosten, Zahlung, Fälligkeit

(1) Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und andere Preiskomponenten. Darüber hinaus fallen Versandkosten an.

(2) Der Verbraucher hat die Möglichkeit, mit PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard) zu bezahlen.

 

4 Lieferung

(1) Sofern in der Produktbeschreibung nicht ausdrücklich anders angegeben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort versandbereit. Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Werktagen. Bei Vorauszahlung beginnt die Lieferfrist am Tag nach Absendung des Zahlungsauftrags an die für die Überweisung zuständige Bank und bei allen anderen Zahlungsmethoden am Tag nach Vertragsschluss. Wenn die Frist auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag am Lieferort fällt, endet die Frist am nächsten Werktag.

(2) Das Risiko eines versehentlichen Verlustes und einer versehentlichen Verschlechterung des verkauften Artikels geht auch erst mit der Übergabe des Artikels an den Käufer auf den Käufer über.

 

5 Eigentumsvorbehalt

Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor.

 

6 Widerrufsrecht des Kunden als Verbraucher:

Rücktrittsrecht

Verbraucher haben ein Widerrufsrecht gemäß der folgenden Bestimmung, wobei Verbraucher jede natürliche Person sind, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend nicht ihrer gewerblichen oder unabhängigen beruflichen Tätigkeit zuzuschreiben sind:

 

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu kündigen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns kontaktieren
Boombee BV
Celsiusstraat 32
1704RW Heerhugowaard
Niederlande
E-Mail: boombee@markuseurope.eu

durch eine klare Erklärung (z. B. einen Brief per Post, Telefax oder E-Mail) über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu kündigen. Sie können das beigefügte Muster-Stornierungsformular verwenden, dies ist jedoch nicht obligatorisch.

Folgen des Rücktritts

Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, haben wir alle Zahlungen geleistet, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Tatsache ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung gewählt haben als die billigste Standardlieferung, die wir anbieten). sofort und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem wir über Ihre Kündigung dieses Vertrags informiert wurden, zurückzuzahlen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart wurde. Unter keinen Umständen werden Ihnen Gebühren für diese Rückzahlung berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.

Sie müssen die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens vierzehn Tage nach dem Datum, an dem Sie uns über die Kündigung dieses Vertrages informieren, an uns zurücksenden oder übergeben. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen abschicken.

Sie tragen die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware.

Ende des Widerrufs

 

7 Widerrufsformular

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag kündigen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
Beim :
Boombee BV
Celsiusstraat 32
1704RW Heerhugowaard
Niederlande
E-Mail: boombee@markuseurope.eu

Ich / wir (*) widerrufe hiermit den von mir / uns (*) geschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_____________________________________________________

Bestellt am (*) / erhalten am (*)

__________________

Name des Verbrauchers (der Verbraucher)

_____________________________________________________

Adresse des Verbrauchers (der Verbraucher)

_____________________________________________________

Unterschrift des Verbrauchers (nur zur Benachrichtigung auf Papier)

__________________

Datum

__________________

(*) Löschen, falls nicht zutreffend.

 

8 Garantie

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

 

9 Vertragssprache

Als Vertragssprache steht ausschließlich Deutsch zur Verfügung.

Stand November 2015 Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Der Inhalt von Markuseurope.eu dient nur allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Beratung dar. Markuseurope.eu versucht, Inhalte bereitzustellen, die zum Zeitpunkt des Schreibens wahr und genau sind. Wir geben jedoch keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit, Aktualität oder Anwendbarkeit der Inhalte. Besucher von Markuseurope.eu sollten nicht auf den Inhalt oder die Informationen von Markuseurope.eu reagieren, ohne zuvor einen geeigneten professionellen Rat einzuholen.

Markuseurope.eu ist nicht als Quelle für Ratschläge gedacht. Besucher von Markuseurope.eu sollten sich immer von einem entsprechend qualifizierten Fachmann beraten lassen. Markuseurope.eu übernimmt keine Verantwortung für die auf dieser Website enthaltenen Informationen und lehnt jede Haftung in Bezug auf diese Informationen ab. Darüber hinaus ist keiner der Inhalte von Markuseurope.eu Bestandteil eines Vertrags zwischen uns oder ein Angebot von Markuseurope.eu. Bestimmte Haftungsausschlüsse können zusätzlich zu bestimmten Inhalten oder Teilen der Website gelten.

Markuseurope.eu übernimmt keine Verantwortung und schließt jegliche Haftung im Zusammenhang mit dem Surfen auf dieser Website, der Verwendung von Informationen oder dem Herunterladen von Materialien von dieser Website aus, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Haftung für Fehler, Ungenauigkeiten, Auslassungen oder irreführende oder diffamierende Aussagen. Die Informationen auf dieser Website können Meinungen oder Ansichten enthalten, die, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, nicht unbedingt die von Markuseurope.eu oder einem verbundenen Unternehmen oder einer Person sind, für die sie eine Haftung oder Verantwortung übernehmen würden.

Alle Inhalte und Informationen auf Markuseurope.eu können ohne vorherige Ankündigung geändert oder aktualisiert werden. Markuseurope.eu kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Verbesserungen vornehmen.

Diese Website wird "wie besehen" bereitgestellt und Markuseurope.eu lehnt ausdrücklich alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab, soweit dies gesetzlich zulässig ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Garantien von zufriedenstellender Qualität, Handelsfähigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. in Bezug auf den Service oder irgendwelche Materialien.

Markuseurope.eu schließt hiermit die Haftung für Ansprüche, Verluste, Forderungen oder Schäden jeglicher Art in Bezug auf Informationen, Inhalte oder Dienstleistungen aus, die auf unserer Website bereitgestellt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf direkte, indirekte, zufällige oder

Folgeschäden oder Folgeschäden, Schadensersatz, entgangenen Gewinn oder Daten oder auf andere Weise.

Haftungsausschluss

Die Bezugnahme auf ein bestimmtes kommerzielles oder nichtkommerzielles Produkt, einen Prozess oder eine Dienstleistung auf dieser Website nach Handelsname, Marke, Hersteller oder auf andere Weise stellt keine Billigung, Empfehlung oder Bevorzugung durch Markuseurope.eu dar oder impliziert diese. Die Ansichten und Meinungen der Autoren von Inhalten, die auf Markuseurope.eu veröffentlicht wurden, geben nicht unbedingt die Meinung von Markuseurope.eu oder seinen Eigentümern wieder und spiegeln sie nicht wider. Sie können nicht für Werbe- oder Produktwerbezwecke verwendet werden.

Verweise auf Bücher, Software, Websites oder Produkte als „Empfohlen von Markuseurope.eu“ sind nur spezifische Vorschläge und stellen nicht unbedingt eine Billigung dar oder implizieren diese.

Haftungsausschluss für Links zu externen Websites Dritter

Links zu externen Websites oder Websites Dritter werden ausschließlich zur Vereinfachung der Besucher bereitgestellt. Links zu anderen Websites erfolgen auf eigenes Risiko. Markuseurope.eu übernimmt keine Haftung für verlinkte Websites oder deren Inhalte. Beachten Sie beim Zugriff auf eine externe Website, dass Markuseurope.eu keine Kontrolle über deren Inhalt hat.

Ein Link von Markuseurope.eu zu einer externen Website bedeutet nicht, dass Markuseurope.eu den Inhalt oder die Nutzung dieser Website befürwortet oder eine Verantwortung dafür übernimmt. Markuseurope.eu gibt keine Zusicherung hinsichtlich der Qualität, Sicherheit, Eignung oder Zuverlässigkeit externer Websites oder der darin enthaltenen Inhalte oder Materialien. Es ist wichtig, dass Benutzer die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, insbesondere um eine angemessene Sicherheit vor Viren, Würmern, Trojanern und anderen potenziell zerstörerischen Gegenständen zu gewährleisten.

Beim Besuch externer Websites sollten Benutzer die Datenschutzrichtlinien und anderen Nutzungsbedingungen dieser Websites lesen, um mehr darüber zu erfahren, was, warum und wie sie personenbezogene Daten sammeln und verwenden.

Inhalt und Links Haftungsausschluss

Markuseurope.eu möchte sicherstellen, dass alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Informationen aktuell und korrekt sind. Die Informationen auf Markuseurope.eu stellen in keiner Weise eine rechtliche oder professionelle Beratung dar und Markuseurope.eu kann nicht für Handlungen haftbar gemacht werden, die sich aus seiner Verwendung ergeben. Darüber hinaus kann Markuseurope.eu nicht für den Inhalt von extern verlinkten Seiten verantwortlich gemacht werden.

BOOMBEE BV ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von Markus Rothkranz Products und ist nicht mit der US-Firma Markus Rothkranz verbunden.

KONTAKT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlande

Firmenregistrierungsnummer: 63931354

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855457971B01

UNSERE LEISTUNGEN
UNSERE HILFE
ZAHLUNGSMETHODEN

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

DIESE ERKLÄRUNGEN WURDEN VON DER LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG NICHT BEWERTET. DIESES PRODUKT IST NICHT ZUR DIAGNOSE, BEHANDLUNG, HEILUNG ODER VERMEIDUNG VON KRANKHEITEN BESTIMMT.

TERMS & CONDITIONS

General Terms and Conditions of BOOMBEE B.V.

 

1 Validity towards entrepreneurs and definition of terms

(1) The following general terms and conditions apply to all deliveries between us and a consumer in the version valid at the time of the order.

A consumer is any natural person who concludes a legal transaction for purposes that can largely not be attributed to their commercial or independent professional activity (13 BGB).

 

2 Formation of a contract, storage of the contract text

(1) The following regulations regarding the conclusion of a contract apply to orders placed via our internet shop www.markuseurope.eu.

(2) In the case of the conclusion of the contract, the contract comes with

Boombee BV
Celsiusstraat 32
1704RW Heerhugowaard
Netherlands
Register number: 63931354
Register court: Kamer van Koophandel NL

(3) The presentation of the goods in our internet shop does not constitute a legally binding contract offer on our part, but is only a non-binding invitation to the consumer to order goods. By ordering the desired goods, the consumer submits a binding offer to conclude a purchase contract.

(4) The following rules apply when an order is received in our online shop: The consumer submits a binding contract offer by successfully completing the ordering procedure provided in our online shop.

The order takes place in the following steps:

1) Selection of the desired goods
2) Confirm by clicking the "Order" button
3) Check the information in the shopping cart
4) Press the "Checkout" button
5) Registration in the internet shop after registration and entry of the applicant details (e-mail address and password).
6) Check again or correct the data entered.
7) Binding sending of the order by clicking the button "order with costs" or "buy"

Before the binding submission of the order by pressing the "back" button contained in the internet browser he is using after checking his details, he can return to the website on which the customer's details are recorded and correct or correct input errors Close the Internet browser to cancel the ordering process. We immediately confirm receipt of the order by an automatically generated email ("order confirmation"). With this we accept your offer.

(5) Storage of the contract text for orders via our internet shop: We save the contract text and send you the order data and our terms and conditions by email. You can also view the terms and conditions at any time at www.markuseurope.eu/terms-and-conditions. You can view your past orders in our customer area under My Account -> My Orders.

 

3 Prices, shipping costs, payment, due date

(1) The prices shown include statutory sales tax and other price components. In addition, there are any shipping costs.

(2) The consumer has the option of paying by PayPal, credit card (Visa, Mastercard)

 

4 Delivery

(1) Unless we have clearly stated otherwise in the product description, all of the items we offer are ready for dispatch immediately. The delivery takes place latest within 5 working days. In the case of payment in advance, the deadline for delivery begins on the day after the payment order is sent to the bank responsible for the transfer and, for all other payment methods, the day after the contract is concluded. If the deadline falls on a Saturday, Sunday or public holiday at the place of delivery, the deadline ends on the next working day.

(2) The risk of accidental loss and accidental deterioration of the sold item also passes to the buyer only when the item is handed over to the buyer.

 

5 Retention of Title

We reserve ownership of the goods until full payment of the purchase price.

 

6 Right of withdrawal of the customer as a consumer:

Right of Withdrawal

Consumers have a right of withdrawal in accordance with the following stipulation, whereby consumers are any natural person who concludes a legal transaction for purposes that can predominantly not be attributed to their commercial or independent professional activity:

 

You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason.

The cancellation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, took possession of the goods.

To exercise your right of withdrawal, you must contact us
Boombee BV
Celsiusstraat 32
1704RW Heerhugowaard
Netherlands
Email: boombee@markuseurope.eu

by means of a clear explanation (e.g. a letter sent by post, Telefax or email) about your decision to cancel this contract. You can use the attached sample cancellation form, but this is not mandatory.

Consequences of withdrawal

If you cancel this contract, we have made all payments we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs that result from the fact that you chose a different type of delivery than the cheapest standard delivery we offer have) to repay immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; under no circumstances will you be charged any fees for this repayment.

We can refuse the repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is the earlier.

You must return or hand over the goods to us immediately and in any event no later than fourteen days from the date on which you inform us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send off the goods before the period of fourteen days has expired.

You bear the direct costs of returning the goods.

End of revocation

 

7 withdrawal form

Model withdrawal form

(If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.)
At :
Boombee BV
Celsiusstraat 32
1704RW Heerhugowaard
Netherlands
Email: boombee@markuseurope.eu

I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us (*) for the purchase of the following goods (*) / the provision of the following service (*)

_____________________________________________________

Ordered on (*) / received on (*)

__________________

Name of the consumer (s)

_____________________________________________________

Address of the consumer (s)

_____________________________________________________

Signature of the consumer (s) (only for notification on paper)

__________________

date

__________________

(*) Delete where inapplicable.

 

8 Warranty

The statutory warranty regulations apply.

 

9 Contract language

As contract language german will be available exclusively.

As of November 2015 Disclaimer

Information disclaimer

The content of Markuseurope.eu is for general information purposes only and does not constitute advice. Markuseurope.eu tries to provide content that is true and accurate as of the date of writing; however, we give no assurance or warranty regarding the accuracy, timeliness, or applicability of any of the contents. Visitors to Markuseurope.eu should not act upon Markuseurope.eu's content or information without first seeking appropriate professional advice.

Markuseurope.eu is not intended to be a source for advice. Visitors to Markuseurope.eu should always seek the advice of an appropriately qualified professional. Markuseurope.eu assumes no responsibility for information contained on this Web site and disclaims all liability in respect of such information. In addition, none of Markuseurope.eu's content will form any part of any contract between us or constitute any type of offer by Markuseurope.eu. Specific disclaimers may apply in addition to certain content or parts of the site.

Markuseurope.eu accepts no responsibility for and excludes all liability in connection with browsing this Web site, use of information or downloading any materials from it, including but not limited to any liability for errors, inaccuracies, omissions, or misleading or defamatory statements. The information at this Web site might include opinions or views which, unless expressly stated otherwise, are not necessarily those of Markuseurope.eu or any associated company or any person in relation to whom they would have any liability or responsibility.

All content and information at Markuseurope.eu might be changed or updated without notice. Markuseurope.eu might also make changes or improvements at any time without notice.

This Web site are provided “as is” and Markuseurope.eu expressly disclaims any and all warranties, express or implied, to the extent permitted by law, including but not limited to warranties of satisfactory quality, merchantability, or fitness for a particular purpose, with respect to the service or any materials.

Markuseurope.eu hereby excludes liability for any claims, losses, demands, or damages of any kind whatsoever with regard to any information, content, or services provided at our Web site, including but not limited to direct, indirect, incidental, or

consequential loss or damages, compensatory damages, loss of profits, or data, or otherwise.

Disclaimer of endorsement

Reference within this site to any specific commercial or non-commercial product, process, or service by trade name, trademark, manufacturer or otherwise does not constitute or imply an endorsement, recommendation, or favoring by Markuseurope.eu. The views and opinions of the authors of content published at Markuseurope.eu does not necessarily state or reflect the opinion ofMarkuseurope.eu or its owners, and cannot be used for advertising or product endorsement purposes.

References to books, software, web sites, or products as “Recommended by Markuseurope.eu” are specific suggestions only and do not necessarily constitute or imply an endorsement.

Disclaimer for Links to External, Third Party Web Sites

Links to external, or third party Web sites, are provided solely for visitors' convenience. Links taken to other sites are done so at your own risk and Markuseurope.eu accepts no liability for any linked sites or their content. When you access an external Web site, keep in mind that Markuseurope.eu has no control over its content.

Any link from Markuseurope.eu to an external Web site does not imply or mean that Markuseurope.eu endorses or accepts any responsibility for the content or the use of such Web site. Markuseurope.eu does not give any representation regarding the quality, safety, suitability, or reliability of any external Web sites or any of the content or materials contained in them. It is important for users to take necessary precautions, especially to ensure appropriate safety from viruses, worms, Trojan horses and other potentially destructive items.

When visiting external Web sites, users should review those websites' privacy policies and other terms of use to learn more about, what, why and how they collect and use any personally identifiable information.

Content and Links Disclaimer

Markuseurope.eu seeks to ensure that all content and information published at this Web site is current and accurate. The information at Markuseurope.eu does not in any way constitute legal or professional advice and Markuseurope.eu cannot be held liable for actions arising from its use. In addition, Markuseurope.eu cannot be held responsible for the contents of any externally linked pages.

BOOMBEE B.V. is an independant reseller of Markus Rothkranz Products and is not connected to the Markus Rothkranz US Company.

CONTACT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlands

Company Registration Number: 63931354

VAT Number: NL855457971B01

OUR SERVICES
OUR HELP
PAYMENT METHODS

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

THESE STATEMENTS HAVE NOT BEEN EVALUATED BY THE FOOD AND DRUG ADMINISTRATION. THIS PRODUCT IS NOT INTENDED TO DIAGNOSE, TREAT, CURE OR PREVENT ANY DISEASE.