EINNAHMEEMPFEHLUNG

ANTI-AGING-SET

Dies ist meine bevorzugte Formel von allen ... ich nehme Sie jeden Tag. Nehmen Sie 2-6 Kapseln zu jeder Tageszeit in Wasser auf nüchternen Magen 30 Minuten vor der Mahlzeit. NICHT während der Schwangerschaft NEHMEN.

Trinken Sie 8 Gläser Wasser pro Tag. Nehmen Sie jeden Morgen 2 Esslöffel Green Formula, 2 Esslöffel Free-Liver und 1 Esslöffel Vitamin C mit Wasser oder in einem grünen Smoothie ein. Trinken Sie keinen unverdünnten Fruchtsaft, der Zuckergehalt ist zu konzentriert. Grüne Smoothies sollten halb grün, halb Obst (gefroren ist in Ordnung), Gemüsepulver, 2 Teelöffel Udo-Öl oder Flachs- oder Hanföl und 2 Tassen Wasser oder Fruchtsaft sein. Die grüne Form gibt Ihnen Energie und ist ein Appetitzügler. Nehmen Sie in der ersten Tageshälfte so viel davon ein, wie Sie möchten. Nehmen Sie nach 16 Uhr nicht die grüne Form an, da Sie sonst die ganze Nacht wach bleiben. Wenn Sie tagsüber hungrig werden, trinken Sie mehr Wasser und Green Form, anstatt zu essen.

 

Seemoos ist Ihre Jodquelle für eine gesunde Schilddrüse. Mineralien und Eiweiß sind für die Bildung von Kollagen wichtig (füllt Haut und Haare auf, stärkt Knochen und Arterien). Es ist auch ein Schleimbinder, der hilft, das gesamte Verdauungssystem zu reinigen. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Sea Moss-Verpackung, um sie ordnungsgemäß zu verwenden. Es muss vor Gebrauch mehrmals eingeweicht und gewaschen werden. Sie können Smoothies Seemoos hinzufügen, das sich jedoch innerhalb von 30 Minuten zu einem Gel verdickt. Seemoos kann für Rezepte wie im Rezeptbuch "Love on a Plate", für Pudding, sogenannte "Käsezubereitungen", Käsekuchen usw. verwendet werden. Nehmen Sie ungefähr eine halbe Tasse Sea Moss Gel pro Tag oder so viel Sie möchten keine Begrenzung.

 

Nehmen Sie zusätzlich tagsüber 3 Kapseln Age-Free und 1-2 Esslöffel Free Liver mit Wasser auf leeren Magen ein. Nehmen Sie es NICHT mit Fruchtsaft ein - es muss bitter sein, um auf der Zunge zu arbeiten. Der bittere Geschmack aktiviert den Vagusnerv auf der Rückseite der Zunge, wodurch die Leber aktiviert wird, um das Verdauungssystem zu reinigen und zu unterstützen.

 

Hören Sie drei Stunden vor dem Schlafengehen auf zu essen. Nehmen Sie eine Stunde vor dem Schlafengehen 1 Esslöffel Night Rebuild und 2 Esslöffel Free-Colon (oder Kapseln, wenn Sie die Kapselversion haben) mit Wasser oder Kokoswasser. Gehen Sie spätestens um 11 Uhr ins Bett. Halten Sie sich von allen Formen von Zucker, Fruchtsaft, Brot, Milch und allem fern, was Weizen oder Mehl oder gekochte Stärke wie in Kartoffeln ist. Essen Sie bitterere Dinge wie Löwenzahn, Endivien usw. Denken Sie daran - bittere Substanzen reinigen die Leber und helfen, Cellulite loszuwerden und Gewicht zu verlieren. Zucker erzeugt Fett, Falten, Stimmungsschwankungen und raubt Ihnen Energie. Mach weiter!

ZUTATENBESCHREIBUNG

JIAOGULAN
Chinesisches Kraut der Unsterblichkeit enthält tatsächlich 3 bis 4 mal mehr Saponine als Ginseng, so dass es stärker ist als Ginseng. Wird von Chinesen zur Lebensverlängerung auf bis zu 100 Jahre oder mehr benutzt. Es ist ein High-Power-Antioxidans, fängt im Körpers freie Radikale und schützt den Körper vor DNA-Schäden (durch Oxidation), die zur Alterung führen, zuständig für die 100 Jahre Lebensdauer von vielen chinesischen Jiaogulan Nutzern. Jiaogulan ist ein Adaptogen, das heißt es gibt dem Körper all das was benötigt wird,. Wenn der Körper Ruhe braucht, fördert Jiaogulan Ruhe. Wenn der Körper energetisiert werden muss, macht das Kraut das auch. Es stärkt das Immunsystem und verhindert, dass der Stress dem Körper schadet. Es ist ein entzündungshemmendes Anti-Krebsmittel und natürliches Pflanzensteroid, das alles behandelt, von Bluthochdruck bis Bronchitis schützt die Leber, senkt Cholesterin, verbrennt Fett, beruhigt das Nervensystem und steigert Kraft und Ausdauer ... 300 Athleten mit Jiaogulan wurden vor einem Wettbewerb getestet, und waren viel weniger nervös. Erstaunlich Zeug.

 

Ashwaganda
Auch besser als Ginseng, ist Ashwaganda eines der weltweit renommiertesten Kräuter. Es ist ein adaptogenes Kraut, das eine energetische Verjüngung ermöglicht, während es gleichzeitig beruhigend und ausgleichend auf die Nerven wirkt. Chemisch ist es sehr ähnlich wie Ginseng, ist aber in der Linderung von Stress weit überlegen. Ideal für die Behandlung von Erschöpfung bedingt durch sowohl physische als auch psychische Belastung, einschließlich stressbedingter Geschwüre und nervöser Erschöpfung . Es hilft dasSchilddrüenhormon und Nebennieren anzuregen um stressbedingten Schilddrüsen Burnout zu verhindern. Ashwaganda ist ein großes Aphrodisiakum, mit einer Steigerung der Libido und Leistung bei 70% der Männer, die es verwenden. Es hat eine östrogenähnliche Wirkung die innere Blutungen stoppt, sowie übermäßige Gebärmutterblutungen und auch Hämorrhoiden stoppt. Es hilft bei Depressionen (ideal für Frauen). Ashwaganda verjüngt und hilft beim Gewebeaufbau, insbesondere Muskeln und Knochen, Nebennieren und das Fortpflanzungssystem. Ashwagandha großartig bei Müdigkeit, chronischen Erkrankungen, , Impotenz, Gedächtnis, Arthritis, Rheuma, Angst, Schlaflosigkeit, Atemstörungen, Nervenerkrankungen, Frauenkrankheiten, Gebärmutterinfektionen , männliche und weibliche Unfruchtbarkeit und Impotenz, Erektionsstörungen und Krebs. Es fördert einen erholsamen Schlaf, das heißt, Sie haben guten Sex und dann schlafen sie wie ein Baby. Es verbessert das Gedächtnis, vermindert vorzeitiges Ergrauen der Haare, erhöht die Leistung bei Sportlern, gleicht Hormone aus, senkt den Bluthochdruck ... und ist damit eines der besten Anti-Aging-Kräuter die Sie nehmen können.

 

FO-TI (he shou wu) 
Seit tausenden von Jahren von den Chinesen als Stärkungsmittel für die Leber und die Nieren benutzt, die das Blut reinigt und somit bei körperlichen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung, wie Ergrauen der Haaren und Faltenbildung der Haut hilft.

 

TRAUBENKERNEXTRAKT
Hat Super-Antioxidans OPC, das 50x stärker als Vitamin E und 20-fach stärker als Vitamin C ist. Die Blutgefäßstärke wird um bis zu 140% verbessert werden. Die Kapillaren werden elastischer, der Kreislauf deutlich verbessert, somit ist es großartig für Krampfadern und Hämorrhoiden. Es zerstört freie Radikale, tötet Bakterien, Viren, bekämpft Krebs, ist reich an Magnesium, beruhigt das Nervensystem und ist ein ausgezeichnetes und effektives Reinigungsmittel für die Haut, Leber, Darm und Nieren.

 

ASTRAGALUS WURZEL 
Ein starkes, adaptogenes und gefäßerweiterndes, äußerst nützliches Mittel gegen körperliche Schwäche und Energieverlust Störungen wie chronische Müdigkeit, Candida, Herpes, Hypoglykämie und Erschöpfung. Gut bei Nachtschweiß und Flüssigkeitsretention. Es ist so leistungsfähig, dass es bei der Krebstherapien eingesetzt wird. Die gefäßerweiternden Eigenschaften helfen deutlich den Blutdruck zu senken, die Durchblutung zu verbessern, Blutgerinnsel zu lösen und Herzkrankheiten vorzubeugen. Es steigert die Energiegewinnung der Nebennieren und hilft das Nervensystem zu normalisieren und Hormone ins Gleichgewicht zu bringen. Sehr gut für Erkrankungen der Atemwege, indem die Regeneration der Lungenzellen angeregt wird.

 

KURKUMA
Ein weltbekanntes, stark antioxidativer Entzündungshemmer, auf Augenhöhe mit Kortison. Es hilft das Blut zu reinigen, hilft Gewebe zu verjüngen, erhöht die Energie, stimuliert die Leber, bekämpft Pickel, Furunkel, hilft die Arteriennverhärtung zu verhindern, und unterstützt Kollagen, was das Bindegewebe zusammenhält. Es ist toll bei inneren Blutungen, Schwellungen, Besenreissern und Krampfadern, senkt den Cholesterinspiegel, regt die Gallenproduktion an, stärkt das Immunsystem, verlangsamt Kataraktbildung und hilft diabetische Retinopathie zu verhindern.

 

ELLAGITANNIN (von rotem Himbeersamenpulver )
Die antioxidativen Eigenschaften dieses erstaunlichen Dings machen es so kraftvoll. Die FDA möchte nicht, dass jemand öffentlich sagt, was es tut. Googlen Sie es. Studien an der Hollings Cancer Institut von Dr. Daniel Nixon bestätigen, dass 40 mgs elligitannins täglich (die Menge einer Tasse rote Himbeeren oder 2 g Himbeerkernmehl) die Entwicklung von Krebszellen verhindern kann. Bei höheren Konzentrationen kann es die Krebszellen buchstäblich dazu bringen sich selbst zu töten. Es ist auch ein großartiges Gebärmutterberuhigungsmittel, stoppt Blutungen, gut bei Magenbeschwerden, Herzerkrankungen, Magengeschwüre, Ausfluss (weil es Hefe, Pilze, Schimmel, Bakterien und Viren gerne vernichtet) und hat einen sehr hohen Level an Vitamin C.

 

TOCOTRIENOLE (lösliche Reiskleie ) 
Es ist die beste Quelle an B-Vitaminen und Vitamin E, aller notwendigen Aminosäuren, so dass es ein volles Eiweiß ist, reich an Mineralstoffen, essentiellen Fettsäuren (Omega 3,6,9) und über 70 antioxidativen Verbindungen. Es ist hypoallergen, einfach zu verdauen und unterstützt die Ernährung mit signifikanten Fasern. Es senkt den Cholesterinspiegel, reguliert den Blutzucker bei Diabetikern, unterdrückt die Tumorzellen, verbessert das Immunsystem, ist für jugendliche Haut, reduziert Nierensteine ​​und Gallensäure, erhöht die Bindung in der Gallenblase.

 

SÜSSHOLZWURZEL
Ein natürliches Pflanzen Steroid, das den Interferon Level steiget, somit die SOD zur Wasserstoffperoxidbildung stimuliert, was die weißen Blutzellen und Hormone stärkt. Ideal für Nebennierenfunktion, Verringerung von Entzündungen und Leberproblemen, ideal für Prostata und Haarausfall, weil es ein DHT-Blocker ist. Es reduziert Körperfett, behandelt Hypoglykämie, Geschwüre, reguliert die Darmflora, hilft Blutzucker auszubalancieren, schützt die Leber und stimuliert Aldosteron, einSchlüsselhormon der Nebennieren.Wird seit langem für die Behandlung von Hormonstörungen und bei allen bekannten weiblichen Problemen verwendet. Sie gibt Frauen das Gefühl von Wohlbefinden und Kontrolle.

Alle Kräuterformeln von Markus-Produkten sind nicht-GVO, organisch oder aus nachhaltiger Wildsammlung. "Nachhaltige Wildsammlung" bedeutet von Hand geerntet, in der Wildnis weit weg von der Zivilisation. Zum Beispiel: Kiefernnadeln aus Shasta, Kalifornien, Mallow und Lambsquarters aus Durango, Colorado und Gubinge Kakadu Plum, die von Stammeseingeborenen im australischen Outback geerntet wurden. Wir gehen diesen Weg um Ihnen die unberührten, seltenen, reinen Kräuter zu ermöglichen, egal wie hoch die Kosten sind! Keine Kräuter sind aus China, alle Produkte werden in Amerika in einer FDA zugelassenen Anlage verarbeitet / verpackt.

DOSAGE INSTRUCTIONS

AGE FREE SET

Drink 8 glasses of water a day. Take 2 tablespoons of Green Formula, 2 tablespoons of Free-Liver, and 1 tablespoon of Vitamin C every morning with water or in a green smoothie. Do not drink fruit juice undiluted, the sugar content is too concentrated. Green smoothies should be half green, half fruit (frozen is ok), vegetable powder, 2 teaspoons of Udo oil or flax or hemp oil and 2 cups of water or fruit juice. The Green Form gives you energy and is an appetite suppressant, take as much of it as you want in the first half of the day. Do not take the green form after 4pm, it would keep you awake all night. If you get hungry during the day try drinking more water and Green Form instead of eating food.

 

Sea Moss is your iodine source for a healthy thyroid, minerals and protein are essential for the formation of collagen (plumps up skin and hair, strengthens bones and arteries). It is also a mucus binder that helps cleanse the entire digestive system. Follow the directions on the Sea Moss packaging to use it correctly. It must be soaked and washed several times before use. You can add sea moss to smoothies, but it will thicken to a gel within 30 minutes. Sea moss can be used for recipes like in the recipe book "Love on a Plate", for pudding, so-called "cheese preparations", cheesecake etc. Take about half a cup of Sea Moss gel per day or as much as you want no limit.

 

Take an additional 3 capsules of Age-Free and 1-2 tablespoons of Free Liver with water sometime during the day on an empty stomach. DO NOT take it with fruit juice - it must be bitter to work on the tongue. The bitter taste activates the vagus nerve on the back of the tongue which activates the liver to cleanse and support the digestive system.

 

Stop eating three hours before sleep. An hour before sleep, take 1 tablespoon of Night Rebuild and 2 tablespoons of Free-Colon (or capsules if you have the capsule version) with water or coconut water. Go to bed no later than 11 a.m. Stay away from all forms of sugar, fruit juice, bread, milk and anything that is wheat or flour or boiled starch like in potatoes. Eat more bitter things like dandelions, endives, etc. Remember - bitter substances clean the liver, and help get rid of cellulite and lose weight. Sugar creates fat, wrinkles, mood swings and robs you of energy. Keep going!

INGREDIENT DESCRIPTION

JAOGULAN

China's immortality herb Jiaogulan actually contains 3 to 4 times more saponins than ginseng, making it stronger. Used by Chinese to extend their lives to 100 years or more. It's a high-powered antioxidant, scavenging the body for free radicals and protecting the body from DNA damage (caused by oxidation) leading to aging, accounting for the 100 year life span of many Chinese jiaogulan users. Jiaogulan is an adaptogen, meaning it adapts to what is needed. If the body needs rest, jiaogulan promotes rest. If the body needs to be energized, the herb does that as well. It strengthens the immune system and prevents the stress from harming the body. It's an anti-inflammatory anti-cancer natural plant steroid that treats everything from high blood pressure to bronchitis, protects the liver, lowers cholesterol, burns fat, soothes the nervous system and enhances strength and endurance...300 athletes were tested with jiaogulan prior to a competition, and aless nervousness. Amazing stuff.

ASHWAGANDA

Also better than ginseng, Ashwaganda is one of the world's most renowned herbs. It is an adaptogenic herb that provides an energetic rejuvenating lift while at the same time calming and soothing the nerves. Chemically, it's very similar to ginseng, yet is far superior in relieving stress. Great for treating exhaustion caused by both physical and mental strain, including stress-related ulcers and nervous exhaustion. It helps boost thyroid hormone and adrenals to prevent stress-caused thyroid burnout. Ashwaganda is a great aphrodisiac, increasing libido and performance in 70% of men who use it. It has an estrogen-like effect that stops internal bleeding, excessive uterine bleeding, and hemorrhoids. It helps depression (great for women) Ashwaganda rejuvenates and helps nourish the tissues, particularly muscle and bone, adrenals and the reproductive system. Ashwagandha is great for fatigue, chronic disease, impotence, memory, arthritis, rheumatism, anxiety, insomnia, respiratory disorders, nervous disorders, gynecological disorders, uterine infections, male and female infertility and impotence, erectile dysfunction, and cancer. It promotes restful sleep, meaning you have great sex and then sleep like a baby. It improves memory, lessens graying of the hair, increases performance in athletes, balances hormones, hypertension... making it one of the best anti-aging herbs you can take.

 

FO-TI (he shou wu)

Used for thousands of years by the Chinese as a tonic for the liver and kidneys, which clean the blood, which helps with physical signs of premature aging, like gray hair and wrinkling skin.

 

GRAPESEED EXTRACT

Has super antioxidant OPCs, which are 50x stronger than vitamin E and 20x stronger than vitamin C. Blood vessel strength is enhanced by as much as 140%. Capillaries become more elastic, circulation noticeably improves so its great for varicose veins and hemorrhoids. It destroys free radicals, kills bacteria, viruses, fights cancer, is high in magnesium, soothes the nervous system and is an excellent and effective cleanser for skin, liver, intestines and kidneys.

 

ASTRAGALUS ROOT

A strong adaptogenic and vasodilator that's an extremely useful remedy for physical weakness and drained energy disorders like chronic fatigue, candida, herpes, hypoglycemia and exhaustion. Good for reducing night sweats and fluid retention. It's so powerful, it's used with cancer therapies. Its vasodilating properties help noticeably lower blood pressure, improve circulation, break up blood clots to prevent heart disease. It boosts burned out adrenals for energy and helps normalize the nervous system and balance hormones. Very good for respiratory illnesses by helping regenerate the cells of your lungs.

 

TURMERIC

A world renowned powerful antioxidant, anti-inflammatory on par with cortisone. It helps clean the blood, helps tissues to rejuvenate, increases energy, stimulates liver, fights pimples, boils, helps prevent arteries from hardening, and supports collagen, which holds connective tissue together. It's great for internal bleeding, swelling, spider and varicose veins, lowers cholesterol, stimulates bile production, strengthens the immune system, slows cataract formation, and helps prevent diabetic retinopathy.

 

ELLAGITANNIN (from red raspberry seed powder)

The antioxidant properties of this amazing stuff make it so powerful, the FDA doesn't want anyone to publicly say what it does. Google it. Studies at the Hollings Cancer institute by Dr. Daniel Nixon confirm that 40 mgs of elligitannins daily (the amount in one cup of red raspberries or 2 gm of raspberry-seed flour) can prevent the development of cancer cells. At higher concentrations, it can literally tell the cancer cells to kill themselves. It's also a great uterine relaxant, stops hemorrhaging, good for stomach ailments, heart disease, ulcers, vaginal discharge (because it loves to go after yeast, fungus, mold, bacteria and viruses) and is really high in vitamin C.

 

TOCOTRIENOLS (rice bran solubles)

It's the best source of B vitamins, and vitamin E, all necessary amino acids, making it a full protein, minerals, essential fatty acids (Omega 3,6,9) and over 70 antioxidant compounds. It's hypoallergenic, easy on the digestive system and adds significant fiber to the diet. It reduces cholesterol, regulates diabetic blood glucose, suppresses tumor cells, enhances immune system, is great for youthful skin, reduces kidney stones and increases bile acid binding in the gallbladder.

 

LICORICE ROOT

A natural plant steroid that elevates interferon levels, which stimulates SOD to form hydrogen peroxide, which supercharges white blood cells and hormones. Great for adrenal function, reducing inflammation and liver problems, great for prostate and hair loss because it's a DHT blocker. It reduces body fat, treats hypoglycemia, ulcers, regulates intestinal flora, helps balance blood sugar, protects the liver and stimulates aldosterone, a key adrenal hormone and has been used throughout history to treat hormone imbalances and just about every female problem known. They give women that sense of well being and control.

Now you can see why I love this formula. Again, I take this stuff every day!