EINNAHMEEMPFEHLUNG

VITAMIN C

Wie viel Vitamin C enthält diese Formel?
Antwort: Eine riesige Menge! Die weltweit höchste Vitamin C-Quelle ist Gubinge (Kakadu-Pflaume) aus den wilden Ländern Australiens, die in dieser Formel enthalten ist. Es enthält 3000 mg Vitamin C pro 100 g. Camu Camu ist 2500, wenn es frisch ist, aber es ist sehr instabil und verliert sehr schnell seinen Wert (warum das meiste davon bitter schmeckt). Deshalb habe ich Camu nicht in meiner Formel. Die Leute denken, Zitrusfrüchte sind reich an Vitamin C, aber Orangen sind nur 138 mg / 100 g! Das ist nichts. Ok, wenn die höchste Pflanzenquelle der Welt 3000 ist ... wie viel kostet diese Markus Wild Force-Formel? Trommelwirbel ... machen Sie sich bereit ... 6.460 mg / 100 g! Dies ist mehr als das Doppelte der höchsten Pflanzenquelle. Wie ist das möglich? Weil es eine Alchemie gibt, die passiert, wenn Dinge miteinander vermischt werden, wenn sie richtig gemacht werden. Pflanzen arbeiten synergistisch, so dass sich das endgültige Mischprodukt anders verhält als jede Pflanze einzeln zu nehmen.

ZUTATENBESCHREIBUNG

GUBINGE (KAKADU PLUM)

Die höchste Vitamin C-Quelle der Welt ist Gubinge, eine äußerst seltene Pflanze, die in den wildesten Ländern Nordaustraliens vorkommt. Es wird nur von Stammes-Eingeborenen geerntet, und ich habe ewig gebraucht, um eine seriöse, lokale Firma zu finden, die sich mit den indigenen Ureinwohnern befasst. Du hast keine Ahnung, was mich das kostet. Gubinge wurde weltweit als die einzige natürliche Nahrungsquelle mit dem höchsten Vitamin C-Gehalt auf dem Planeten identifiziert. Es enthält 3000 mg Vitamin C pro 100 g Obst - mehr als das 50-fache der Konzentration in Orangen. Es hat auch Ellagsäure, die Parasiten, Tumore, Pilze, Bakterien und alles bekämpft, was versucht, im Körper zu mutieren. Gubinge hat einen der höchsten bekannten Antioxidantienwerte, die in einer Frucht (ORAC) festgestellt wurden. Sie werden Gubinge wegen der Kosten nicht in der Formel eines anderen sehen, aber ich war entschlossen, das Beste zu haben.

.

KIEFERNNADEL

Massiv mehr Vitamin C als Zitrusfrüchte - und Sie können nirgendwo in diesem Land Kiefernnadelpulver bekommen! Also fing ich an, einen Freund dafür zu bezahlen, jungfräuliche Kiefernnadeln von Shasta California zu ernten und sie für mein neues Pulver zu mahlen. Kiefern sind die höchste Quelle für MSM-organischen Schwefel, der für Hautkollagen, Haare, Arterien, Verdauung und eine Million anderer Dinge benötigt wird. Kiefer hat Pycnogenol - ein hochaktives Bioflavonoid, das die Blutgefäßstärke verdoppelt, die Gelenkflexibilität verbessert und den Alterungsprozess verlangsamt. Es ist eines der wenigen diätetischen Antioxidantien, die die Blut-Hirn-Schranke überschreiten, um die Gehirnzellen direkt zu schützen. Kiefernnadeln enthalten auch natürliche gesunde Terpentine, die wirklich gut für Infektionen der Atemwege sind - Lungenentzündung, Bronchitis. Kiefernnadeln sind so stark, dass sie in Krebs- und Tumorstudien, einschließlich Brustkrebs, erstaunliche Ergebnisse gezeigt haben. Sie sind auch eine großartige Quelle für B-Vitamine und sogar Protein.

.

ACEROLA BERRY

Eine kirschähnliche karibische Frucht - die stabilste, eine der zuverlässigsten und extrem konzentrierten natürlichen Vitamin C-Quellen. Sie ist eine der reichsten Quellen für 100% natürlichen Vitamin C-Komplex der Welt - nur 100 Gramm oder etwa 3,5 Unzen der gereiften Acerola-Früchte können 17.000 Milligramm Vitamin C enthalten. Der Carotingehalt ist vergleichbar mit Karotten und enthält außerdem viel Niacin, Pantothensäure, Kalium, B1-Thaimin und B2-Ribolflavin. Sie enthalten pflanzliche Bioflavonoide, Hesperidin, Rutin, Anthocyane und andere natürlich vorkommende essentielle Cofaktoren. All dies macht es zu einem starken Antioxidans für Anti-Aging, Entgiftung und Chelatisierung von Schwermetallen aus dem Körper. All dieses Vitamin C hilft auch beim Aufbau von Kollagen, das für Haut, Bindegewebe, Leber und Nebennieren benötigt wird. Es hilft, Stress zu bekämpfen und entspannt sich. Ideal für Menschen in giftigen Städten, die an Parkinson, Herpes, Arteriosklerose, Bronchitis, Krebs, Asthma, Glaukom, Falten, Hautpflege und sogar Pilzinfektionen leiden. Dies ist eines der besten Kräuter, um jung und faltenfrei zu bleiben.

.

INDISCHE GOOSEBERRY (AMLA)

Jede Amla-Frucht ist eine der reichsten pflanzlichen Quellen für Vitamin C und Bioflavonoide. Sie enthält bis zu 700 mg Vitamin C. Amla ist berühmt für seine Anti-Aging- und immunstärkenden Eigenschaften und wird bei Anämie, Asthma, Zahnfleischbluten, Diabetes, Erkältungen und Lungen eingesetzt Krankheit, Glaukom, Bluthochdruck, Hefeinfektionen, sogar zur Behandlung von Krebs. Amla erhöht den Gehalt an Superoxiddismutase, wodurch Entzündungen der Arterien reduziert und das Gefäßsystem gestärkt werden. Es ist ein starkes Antioxidans, antiviral, antibakteriell und antimykotisch, entzündungshemmend und krampflösend. Es reinigt und stärkt die Leber. Ideal für Zuckerfreaks, da es die Blutgefäße vor Insulinschäden schützt und die Insulinsensitivität des Körpers verbessert. Es verbessert den Proteinstoffwechsel und enthält die Vitamine A, B1, B2, B3, C, D, E, Kalzium, Chrom, Kobalt, Eisen, Mangan, Magnesium, Phosphor, Kalium, Selen, Silizium, Zinn, Zink, Bioflavonoide und Saponine.

.

SANDDORN

Dr. Oz nennt es die "Miracle Berry". Die Früchte der Pflanze haben einen sehr hohen Vitamin C-Gehalt - 1550 mg pro 100 Gramm, mit einem durchschnittlichen Gehalt (695 mg pro 100 Gramm), der etwa 15-mal höher ist als der von Orangen, was Sanddornfrüchte zu den am meisten angereicherten pflanzlichen Vitamin C-Quellen macht Die Frucht enthält auch einen dichten Gehalt an Carotinoiden, Vitamin E, Aminosäuren, Mineralstoffen, β-Sitosterol und Polyphenolen (Flavonolen). Sanddorn ist eine der wenigen bekannten Landpflanzen, die Palmitoleinsäure enthalten, auch bekannt als Omega 7.

.

WASSERKRESSE (Kapuzinerkresse officinale)

Starkes Superfood und Medizin! Gewicht für Gewicht, es enthält mehr Vitamin C als Orangen, mehr Kalzium als Milch, mehr Eisen als Spinat, mehr Folsäure als Bananen. Brunnenkresse ist reich an Flavonoid-Quercetin, das in Rutin zerfällt. Der starke Geschmack beruht auf einem hohen Schwefelgehalt (verschönert Haut und Teint) und einer Substanz namens Phenylethylisothiocyanat (PEITC), die die Funktion eines Proteins namens Hypoxia Inducible Factor (HIF) blockieren kann, das für das Wachstum von Krebs benötigt wird . Molekularbiologen an der Purdue University in Indiana entdeckten, dass Brunnenkresse ihren genetischen Code tatsächlich korrigieren kann, wenn sie von fehlerhaften Eltern erbt, um wieder normal zu wachsen wie ihre Großeltern. Die Ergebnisse, die von Forschern als „spektakulär“ beschrieben werden, widersprechen dem wissenschaftlichen Erbrecht und lassen den Gedanken aufkommen, dass sich die Pflanze im Gegensatz zu jeder anderen Art effektiv selbst heilen und ihren reinen Ahnenplan beibehalten kann. Brunnenkresse wurde in der Vergangenheit bei Tuberkulose-, Brust-, Lungen-, Nieren-, Drüsen-, Lymph- und chronischen Hautproblemen eingesetzt. Bei Krebsgeschwüren, Mundblasen, Akne, Ringwurm, Hautausschlägen, Hautinfektionen, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Nervosität, Ekzemen, Dermatitis, hervorragend zur Beseitigung von Flüssigkeiten im Körpergewebe wie GOUT, zur Beseitigung von Schleim und Lungenstauung, Bronchitis, Husten, Asthma, hoch Blutdruck, Hämorrhoiden, Rheuma, Brustkorbstauung, Ringwurm, Pilz helfen beim Aufbrechen von Nieren- und Blasensteinen, gut bei Leber- und Nierenproblemen. Schützt vor Herzkrankheiten und Augenkrankheiten wie Katarakten. Hilft beim Aufhellen von Sommersprossen und braunen Flecken beim Zerkleinern und Auftragen. Immunstimulans, Antioxidans, erhöht die Energie, kurbelt den Stoffwechsel an, verbessert die Sauerstoffverwertung, reinigt Blut und Dickdarm, harntreibend, mild abführend, Krebsprävention. Brunnenkresse enthält 15 essentielle Vitamine und Mineralien. A, B1, B2, B3, B5, B6, Biotin, C, D, E, sehr reich an Schwefel, Kalzium, Jod, Eisen, Magnesium, Phosphor, Kalium, Natrium, Spurenelementen, Vanadium, Zink, Bioflavonoiden.

.

ROSEHIP

Hagebutten entwickeln sich auf wilden Rosen, wenn die Blüten abfallen und sind eigentlich die Früchte der Rose. Diese Früchte sind eine der konzentriertesten verfügbaren Vitamin C-Quellen - etwa 1.250 mg / 100 g reines Vitamin C. Darüber hinaus enthalten Hagebutten große Mengen an Polyphenolen, von denen auch bekannt ist, dass sie antioxidative Eigenschaften besitzen. Hagebutten enthalten natürlich vorkommende, äußerst wichtige Vitamin C COMPLEX-Nährstoffe wie Bioflavonoide, Hesperidin und Rutin. Hagebutten sind eine bekanntermaßen sehr hohe Quelle für Vitamin C, Riboflavine und Antioxidantien, die auch bei Verstopfung, Arterien, Blase und Immunsystem eingesetzt werden.

.

GUAVA

Guaven enthalten 628% des täglichen Wertes von Vitamin C in einer einzigen Portion! Sie enthalten sowohl Carotinoide als auch Polyphenole wie Gallocatechin, Guaijaverin, Leukocyanidin und Amritosid - die Hauptklassen von Antioxidationspigmenten - und verleihen ihnen einen relativ hohen potenziellen Antioxidationswert unter pflanzlichen Lebensmitteln.

.

Zitronen- und Orangenschale und Mark

Vitamin C funktioniert ohne Bioflavonoide nicht richtig, und Zitrusschalen und Mark sind die besten Quellen. Obwohl jede Pflanze in dieser Formel bereits ihre eigenen eingebauten Bioflavonoide enthält, steigert das Hinzufügen von etwas Zitronen- und Orangenschale und Mark die Leistung noch mehr.

BOOMBEE BV ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von Markus Rothkranz Products und ist nicht mit der US-Firma Markus Rothkranz verbunden.

KONTAKT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlande

Firmenregistrierungsnummer: 63931354

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855457971B01

UNSERE LEISTUNGEN
UNSERE HILFE
ZAHLUNGSMETHODEN

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

DIESE ERKLÄRUNGEN WURDEN VON DER LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG NICHT BEWERTET. DIESES PRODUKT IST NICHT ZUR DIAGNOSE, BEHANDLUNG, HEILUNG ODER VERMEIDUNG VON KRANKHEITEN BESTIMMT.

DOSAGE INFORMATION

VITAMIN C

How much vitamin C does this formula contain?
Answer: A huge amount! The highest source of vitamin C in the world is gubinge (cockatoo plum) from the wild countries of Australia, which is included in this formula. It has 3000 mg of vitamin C per 100 g. Camu Camu is 2500 when it is fresh, but it is very unstable and very quickly loses its value (why most of it tastes bitter). That's why I don't have Camu in my formula. People think citrus fruits are high in vitamin C, but oranges are only 138 mg / 100 g! That is nothing. Ok, if the highest plant source in the world is 3000 ... how much does this Markus Wild Force formula cost? Drum roll ... get ready ... 6,460 mg / 100 g! This is more than double the highest plant source. How is that possible? Because there is an alchemy that happens when things are mixed together when they are done correctly. Plants work synergistically so that the final mixed product behaves differently than taking each plant individually.

INGREDIENT DESCRIPTION

GUBINGE (KAKADU PLUM)

The highest source of vitamin C on the planet is Gubinge, an extremely-rare plant found in top wild lands of Northern Australia. It’s only harvested by tribal natives, and it took me forever to find a reputable, local company out there that deals with the indigenous aborigines. You have no idea what this costs me. Gubinge has been identified world wide as the single natural food source with the highest vitamin C content on the planet. It contains 3000mg of vitamin C per 100g of fruit - over 50 times the concentration found in oranges. It also has ellagic acid which fights parasites, tumors, fungus, bacteria, and anything trying to mutate in the body. Gubinge has one of the highest known antioxidant levels identified in any fruit (ORAC). You won’t see Gubinge in anyone else’s formula because of the cost, but I was determined to have the very best.

PINE NEEDLE

Massively more vitamin C than citrus- and you can’t get pine needle powder anywhere in this country! So I started paying a friend of mine to harvest virgin pine needles from Shasta California and grind them for my new powder. Pine trees are the highest source of MSM- organic sulfur needed for skin collagen, hair, arteries, digestion, and a million other things. Pine has Pycnogenol- a highly active bioflavonoid that doubles blood vessel strength, improves joint flexibility and slows the aging process. It is one of the few dietary antioxidants that crosses the blood-brain barrier to directly protect brain cells. Pine needles also contain natural healthy turpentines which are really good for respiratory infections- pneumonia, bronchitis. Pine needles are so powerful, they’ve shown amazing results in cancer and tumor studies, including breast cancer. They’re also a great source of B vitamins and even protein.

ACEROLA BERRY

A cherry-like caribbean fruit- the most stable, one of the most reliable and extremely-concentrated natural sources of vitamin C. It’s one of the richest sources of 100% natural vitamin C complex in the world- just 100 grams, or about 3.5 ounces, of the ripened acerola fruits can contain 17,000 milligrams of the vitamin C. It’s carotene content is comparable to carrots and it’s also high in niacin, pantothenic acid, potassium, B1 Thaimine and B2 Ribolflavin. They contain whole-plant bioflavonoids, hesperidin, rutin, anthocyanins and other naturally occurring essential cofactors. All this makes it a powerful antioxidant for anti-aging, detoxing and chelating heavy metals out of the body. All this vitamin C also helps build collagen needed for skin, connective tissue, liver and adrenal glands. It helps fight stress and relaxes. Great for people in toxic cities, those who have Parkinsons, herpes, atherosclerosis, bronchitis, cancer, asthma, glaucoma, wrinkles, skin care and even fungal infections. This is one of the top herbs for staying young and wrinkle free.

INDIAN GOOSEBERRY (AMLA)

One of the richest herbal source of vitamin C and bioflavonoids, each amla fruit contains up to 700mg of vitamin C. Famous for it’s anti-aging, immune strengthening properties, amla is used for anemia, asthma, bleeding gums, diabetes, colds, lung disease, glaucoma, hypertension, yeast infections, even used to treat cancer. Amla increases levels of superoxide dismutase, which reduces artery inflammation and strengthens the vascular system. It’s a powerful anti-oxidant, antiviral, antibacterial, and antifungal, anti-inflammatory, antispasmodic. It cleans and strengthens the liver. Great for sugar freaks because it protects the blood vessels from insulin damage and improves the body’s insulin sensitivity. It improves protein metabolism and contains vitamins A, B1, B2, B3, C, D, E, calcium, chromium, cobalt, iron, manganese, magnesium, phosphorus, potassium, selenium, silicon, tin, zinc, bioflavonoids, and saponins.

SEA BUCKTHORN

Dr. Oz calls it the “Miracle Berry”. The fruit of the plant has a very high vitamin C content- 1550 mg per 100 grams, with an average content (695 mg per 100 grams) about 15 times greater than oranges placing sea-buckthorn fruit among the most enriched plant sources of vitamin C. The fruit also contains dense contents of carotenoids, vitamin E, amino acids, dietary minerals, β-sitosterol and polyphenols (Flavonols). Sea Buckthorn is one of the only known land plants to contain Palmitoleic acid, also known as Omega 7.

WATERCRESS (Nasturtium officinale)

Strong superfood and medicine! Weight for weight, it contains more vitamin C than oranges, more calcium than milk, more iron than spinach, more folic acid than bananas. Watercress is high in the flavonoid quercetin, which breaks down in to rutin. The strong taste is from high sulfur content (beautifies skin and complexion), and a substance called phenylethyl isothiocyanate (PEITC), which is able to block the function of a protein called Hypoxia Inducible Factor (HIF), which is needed for cancer to grow. Molecular biologists at Purdue University in Indiana discovered that watercress could actually correct its genetic code if inheriting from flawed parents, to grow normally again like its grandparents. The results, described by researchers as “spectacular”, defy the scientific law of inheritance and present the notion that the plant, unlike any other species, can effectively heal itself and maintain its pure ancestral blueprint. Watercress has been historically used for tuberculosis, chest, lung, kidney, gland, lymph and chronic skin issues. For canker sores, mouth blisters, acne, ringworm, rashes, skin infections, hot flashes, headaches, nervousness, eczema, dermatitis, excellent for clearing fluids in body tissue like GOUT, clearing mucus and lung congestion, bronchitis, coughs, asthma, high blood pressure, hemorrhoids, rheumatism, chest congestion, ringworm, fungus, helps break up kidney and bladder stones, good for liver and kidney problems. Helps protect against heart disease and eye diseases like cataracts. Helps lighten freckles and brown spots when crushed and applied. Immune stimulant, antioxidant, increases energy, boosts metabolism, enhances oxygen utilization, cleanses blood and colon, diuretic, mild laxative, cancer prevention. Watercress is packed with 15 essential vitamins and minerals; A, B1, B2, B3, B5, B6, biotin, C, D, E, very high in sulfur, calcium, iodine, iron, magnesium, phosphorus, potassium, sodium, trace elements, vanadium, zinc, bioflavonoids.

ROSEHIP

Rose hips develop on wild roses as the flowers drop off and is actually the fruit of the rose. These fruits are one of the most concentrated sources of vitamin C available, - about 1,250 mg/100 g of pure vitamin C. In addition, rose hips contain large amounts of polyphenols, which are also known to possess antioxidative properties. Rosehips contain naturally occurring, extremely important vitamin C COMPLEX nutrients like bioflavonoids, hesperidin and rutin. Rosehips are a famously super high source of vitamin C, riboflavins and antioxidants, also used to help with constipation, arteries, bladder, and the immune system.

GUAVA

Guavas contain 628% the daily value of vitamin C in a single serving! They contain both carotenoids and polyphenols like gallocatechin,guaijaverin, leucocyanidin and amritoside–the major classes of antioxidant pigments – giving them relatively high potential antioxidant value among plant foods.

LEMON & ORANGE PEEL AND PITH

Vitamin C does not work properly without bioflavonoids, and citrus peels and pith are the best sources. Although each plant in this formula already contains it’s own built-in bioflavonoids, adding a bit of lemon and orange peel and pith really boosts the power even more.

BOOMBEE B.V. is an independant reseller of Markus Rothkranz Products and is not connected to the Markus Rothkranz US Company.

CONTACT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlands

Company Registration Number: 63931354

VAT Number: NL855457971B01

OUR SERVICES
OUR HELP
PAYMENT METHODS

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

THESE STATEMENTS HAVE NOT BEEN EVALUATED BY THE FOOD AND DRUG ADMINISTRATION. THIS PRODUCT IS NOT INTENDED TO DIAGNOSE, TREAT, CURE OR PREVENT ANY DISEASE.