Ich habe lange darauf gewartet, diese Formel zu kreieren. Die Gesundheit des Herzens ist offensichtlich LEBENSNOTWENDIG und bei all dem Stress, dem schlechten Schlaf und den konsumierten tierischen Produkten braucht jedes Herz liebevolle Hilfe. Ihr Herz hält Sie am Leben, also trinken Sie viel Wasser, essen Sie richtig, trainieren Sie, ruhen Sie sich richtig aus und helfen Sie mit dieser wunderbaren Formel, die Dinge am Laufen zu halten. Herzen brauchen auch Liebe! Empfohlene Anwendung: 6 Tage die Woche einnehmen. Jede Flasche hat einen Vorrat für 1 Monat.

 

Hinweis: Viele der Inhaltsstoffe dieser Formel können den Blutdruck senken, das Blut verdünnen und die Blutgerinnung verlangsamen. Beenden Sie die Anwendung 1 Woche vor einer geplanten Operation oder bei Blutungen. Wir können nicht über Wechselwirkungen mit Medikamenten beraten, empfehlen jedoch eine gesündere Ernährung und einen gesünderen Lebensstil, wie im HEART-E-Book beschrieben. Werden Sie gesünder, versuchen Sie die Einnahme von Medikamenten zu reduzieren und beginnen Sie einen gesunden Lebensstil zu führen!

Heart Formula - Body Force

47,97 €Preis
  • Magnesiummalat 20%
    Weißdornbeeren 12%
    Schwarzkümmel-Extrakt 10%
    Papaya 10%
    Pycnogenol aus weißer Kiefernrinde 6%
    Coleus Forskohlii 6%
    Jiaogulan 6%
    Hibiskus 5%
    Bananenschale 5%
    Orangenschale 5%
    Arjuna (Terminalia) 4%
    Dan Shen 4%
    Bambus 2%
    Serrapeptase 2%
    Ingwer 2%
    Ginkgo Biloba Blatt 1%

    Für weitere Informationen KLICKEN SIE HIER.

  • Alle Kräuterformeln von Markus-Produkten sind nicht-GVO, organisch oder aus nachhaltiger Wildsammlung. "Nachhaltige Wildsammlung" bedeutet von Hand geerntet, in der Wildnis weit weg von der Zivilisation. Zum Beispiel: Kiefernnadeln aus Shasta, Kalifornien, Mallow und Lambsquarters aus Durango, Colorado und Gubinge Kakadu Plum, die von Stammeseingeborenen im australischen Outback geerntet wurden. Wir gehen diesen Weg um Ihnen die unberührten, seltenen, reinen Kräuter zu ermöglichen, egal wie hoch die Kosten sind! Keine Kräuter sind aus China, alle Produkte werden in Amerika in einer FDA zugelassenen Anlage verarbeitet / verpackt.

I’ve been waiting a long time to make this. Heart health is VITAL obviously and with all the stress, improper sleep and animal products being consumed, everyone’s heart needs some loving help. Your heart keeps you alive, so drink lots of water, eat right, exercise, get proper rest and help keep things running with this wonderful formula. Hearts need love too! Powder or capsule. Suggested use- take 6 days a week. Each bottle is a 1 month supply.

 

 

Note: Many of the ingredients in this formula may lower blood pressure and thin blood and slow blood clotting. Stop using 1 week before a scheduled surgery or when bleeding. We cannot advise on interactions with medication, but we recommend a healthier diet and lifestyle as outlined in the HEART ebook. Get healthier, try to get of the meds and start living a healthy lifestyle!

 

220 Kapseln

HEART FORMULA - BODY FORCE (NEW)

€47.97Price
  • Magnesium Malate 20%
    Hawthorn Berries 12%
    Black Cumin Extract 10%
    Papaya 10%
    Pycnogenol made from White Pine Bark 6%
    Coleus Forskohlii 6%
    Jiaogulan 6%
    Hibiscus 5%
    Banana Peel 5%
    Orange Peel 5%
    Arjuna (Terminalia) 4%
    Dan Shen 4%
    Bamboo 2%
    Serrapeptase 2%
    Ginger 2%
    Ginkgo Biloba Leaf 1%

    For more information CLICK HERE.

  • All herbal formulas from Markus Products are non-GMO, organic or sustainable, and wildcrafted. “Sustainably wildcrafted” means harvested by hand, from virgin wilderness far from civilization. For example: pine needles from Shasta, California, Mallow and Lambsquarters from Durango, Colorado, and Gubinge Kakadu Plum harvested by tribal natives in the Australian outback. We go out of our way to get you the most pristine, rare, pure herbs possible, no matter the cost! No herbs are from China, all products are assembled/packaged here in America in an FDA-approved facility.