EINNAHMEEMPFEHLUNG

PARASITE-FREE REINIGUNG

Nehmen Sie es einmal täglich 30 Minuten vor dem Mittagessen. Wenn Sie ein Brennen spüren nehmen Sie es mit Nahrung oder reduzieren Sie die Dosis. Ersten Tag-1 Kapsel, 2. Tag-3-Kapseln, 3. Tag-6 Kapseln, 4. Tag-10 Kapseln Tage 5 bis 90 - 10 Kapseln, 1 Tages Pause pro Woche. Hinweis: Wenn Sie eine Saft Diät machen sind 5 oder 6 Tabletten pro Tag genug. Kinder 5-12, eine halbe Dosierung. Nicht für Kinder unter 5 empfohlen.

Eine durchschnittliche Person hat bis zu zehn Pfund Würmer, Hefe, Bakterien, Schimmel und Viren im Körper!

Parasites essen Müll, sie essen mehr Müll desto mehr diese sich vermehren. Mit Müll meine ich tote unnatürliche Lebensmittel wie Brot, Nudeln, Getreide, Kekse, Kuchen, Chips, Stärke jeglicher Art wie gekochter Reis, Kartoffeln und BESONDERS Zucker. Sie lieben was SIE lieben und hassen was SIE hassen. Parasiten sind zäh und geben nicht leicht auf. Sie wollen überleben genau wie Sie und werden alles dafür tun was nötig ist. Deshalb ist es so wichtig dem Programm genau zu folgen und sich nicht selbst zu betrügen.

Parasites setzen Chemikalien frei die Ihrem Gehirn einen erhöhten Bedarf an Zucker, Kohlenhydrate und Stärke melden, so dass Sie diese zu sich nehmen. Geben sie Ihnen nicht was sie wollen! Denken Sie daran: halten Sie sich fern von allem Süßen (einschließlich Fruchtsaft). Bittere Lebensmittel sind die besten und gesündesten.

Sie können nie alle Parasiten loszuwerden, Sie können sie nicht alle töten. Das Ziel soll sein so viele wie möglich loszuwerden und die Restlichen nicht weiter füttern. Der beste Weg diese unerwünschten Hausgäste loszuwerden ist sie nicht mehr mit den gewünschten Lebensmittel zu versorgen. So gehen Sie von ganz allein und suchen sich ihr Junk-Food woanders. Ich kenne eine Frau die nichts weiter tat als eine zweiwöchige Kur mit grünem Saft und Sie begann ganze Nester von Würmern auszuscheiden ... und sie war dünn und gut aussehend!

Jeder hat Parasiten.

Die meisten leben im Dünndarm, dort kann man Sie schwer erwischen weil es ein Ventil an jedem Ende gibt und viele frische Lebensmittel. Also ist die Strategie sie auszuhungern oder zumindest nur bitteres Grünzeug und Sachen in Ihr System lassen, das die Parasiten hassen. Sie werden freiwillig „weiterziehen“ um nach besserem Essen zu suchen. Nach 30 Meter Dünndarm enden Sie im Dickdarm und wenn Sie sind der Typ Mensch sind der Brot, Zucker, Fleisch, Käse, Gebackenes und anderen modernen verarbeiteten Mist isst haben die Parasiten einen üppig mit Schleim gefüllten Dickdarm, der ein Fest für Parasiten ist.

Ich kann es nicht oft geung sagen, man kann nicht einfach ein paar Pillen nehmen und damit versuchen die Parasiten zu töten, um dann weiterhin zu essen, was man will. Das ist wie Benzin auf einem Feuer giessen währen man versucht es mit Wasser zu löschen. Sicher, die Kräuter töten ab, aber Hefe und Parasiten fressen tote Bakterien und Parasiten!

So müssen aufhören diese zu füttern und alles tun Sie so schnell wie möglich aus Ihrem Körper zu entfernen. Sobald Sie anfangen Sie zu töten werden Sie pfundweise tote und giftige absterbende verottende Parasiten habe die Ihren Körper vergiften. Sie müssen so schnell wie möglich nachhelfen dies auszuscheiden und der bei weitem beste Weg ist sie mit Wasser-Einläufen ausspülen.

Einige Leute nehmen diese Kräuter und bekommen dann Kopfschmerzen, Krämpfe, Übelkeit usw. Das heißt sie sind voll von toten Parasiten die den Körper vergiften und haben ihren Darm nicht richtig ausgespült. Einläufe und colonics sind hierfür am besten, aber zumindest nehmen Sie meine Colon Free Formel, frische Aloe Vera, viele Ballaststoffe oder so etwas.

Parasite Free hat einige Darm-Reinigende Kräuter, aber für wirklich vergiftete Menschen kann es nicht ausreichend sein.

Denken Sie daran: Wenn Sie einen Parasiten töten explodiert er und alle Arten von Toxine gelangen in Ihr System. Ein weiterer Grund für Krämpfe ist eine schwache Magensäure was sehr häufig in der modernen Welt vorkommt. Dies wird verursacht durch Essen von zu vielen Süßigkeiten und nicht genug bitteren Sachen (was für die richtige Magensäure erforderlich ist), oder auch zu viel Stress.

Trinken Sie KEIN basisches Wasser, es neutralisiert die Magensäure. Erhöhen Sie Ihre Niveaus indem Sie mehr bitteren Nahrungsmittel wie Löwenzahn, Aloe usw. Zu sich nehmen und unter Verwendung von Apfelessig, B-Vitaminen, Meersalz, 50 mg Zink zu den Mahlzeiten und TMG (Trimethylglycin), das Sie online oder in Bioläden kaufen können.

Denken Sie daran: diese Kräuter TÖTEN Bakterien, einschließlich der nützlichen probiotischen Bakterien. Sie müssen diese am Ende des Tages wieder aufzufüllen mit Probiotikas. (10 Stunden nach der Einnahme der Kräuter) Kefir und flüssige Probiotika sind besser als trockenes Pulver.

Nehmen Sie Parasite-Free einmal täglich vor oder mit dem Mittagessen. Es ist viel wirkungsvoller auf nüchternen Magen, aber wenn es brennt und Sie Krämpfe bekommen, dann nehmen Sie es mit Nahrung ein. Es ist am besten wenn Sie eine Ganzkörper-Entgiftung machen, das bedeutet viele frische grüne Blattgemüsesäfte, insbesondere mit Gurken, Ingwer, Knoblauch, Sellerie. Es ist nicht zwingend notwendig, aber die beste Reinigung erolgt wenn Sie sich ausschliesslich flüssig ernähren, ohne fester Nahrung. Flüssige Ernährung ist hilfreich für die Heilung. Aber wenn Sie essen wollen, versuchen Sie dies einfach mit vielen Salaten und nicht-süßem rohen Obst und Gemüse. Keine Nüsse, Honig, Agaven usw.

Denken Sie daran: Parasiten lieben gekochtes Essen. Versuchen Sie den Ratschlägen in meinem Buch folgen "Heile dich selbt 101" zu folgen.

Erster Tag-1 Kapsel, 2. Tag- drei Kapseln, 3. Tag- sechs Kapseln, 4. Tag- zehn Kapseln, Tag 5 bis 90- zehn Kapseln einen Tag pro Woche ruhen, keine Kapseln. Bleiben Sie dabei 3 Monate lang ! Parasiten legen Eier wenn sie sterben. Wenn Sie eine flüssige Diät machen sind 5-6 Pillen genug. Kinder im Alter von 5-12 halbe Dosierung. Nicht für Kinder unter 5 empfohlen.

Sie können eventuell nicht ganze Würmer kommen sehen weil Ihr Körper diese wahrscheinlich schon begonnen hat zu verdauen bevor sie es den ganzen Weg heraus geschafft haben. Trinken Sie viel Wasser und für den Extra-Punch (Zugabe von Zitrone ist gut) essen Sie viel Knoblauch, Zwiebeln, Peperoni und Cayenne. Weitere antiparasitäre Lebensmittel sind Papayasamen, Kürbiskerne, Ananas, Aloe Vera, Thymian, Muskat, Nelken, Kurkuma, Radieschen ..

Es ist auch gut Enzyme mit hohen Mengen an Protease zu nehmen (dies verdaut Protein & Parasiten), aber nicht nehmen bei Geschwüren. Denken Sie daran, Ihren Darm jeden zweiten Tag zu spülen und Probiotika am Ende eines jeden Tages einzunehmen.

Denken Sie ernsthaft über Ihre Ernährung und Reinigung nach. Die Parasiten zu ignorieren, hilft nicht sie zu entfernen. Waschen Sie Ihren Mund mit Wasserstoffperoxid um Bakterien und Parasiten zu töten. Viel Bewegung und Sport, so dass die Lymphe in Bewegung kommen! Wenn Sie ein leichtes Brennen spüren, das ist der Cayenne der arbeiten. Das ist normal, aber wenn Sie Übelkeit verspüren reduzieren Sie die Dosis oder brechen Sie ab. Ihre Magensäure ist wahrscheinlich zu schwach (Stress usw.) BLEIBEN SIE DABEI 3 MONATE LANG! Erwachsene Parasiten lassen Eier hinter sich, wenn sie sterben. Es braucht Zeit um Ihren Körper von allen Parasitenstadien zu befreien. Nehmen Sie PROBIOTICS am Ende des Tages, weil Parasite-Free ™ mächtig ist und alles vernichtet. Schrubben Sie Ihre Hände, halten Sie Ihre Fingernägel sauber, waschen Sie alles, üben Sie einwandfreie Hygiene.

 

TRINKEN SIE VIEL UND NOCH MEHR WASSER !

ZUTATENBESCHREIBUNG

GRÜNE SCHALE DER SCHWARZNUSS
Sie hat bekanntermaßen eine stark abtötende Wirkung auf viele Arten von Parasiten. Die getrocknete und gemahlene grüne Schale der Schwarznuss enthält Tannin, das organische Jod, sowie Juglandin. Schwarznuss wird seit Jahrhunderten verwendet, um verschiedene Arten von Würmern, darunter Parasiten die Hautirritationen verursachen, wie der Ringwurm zu bekämpfen. Sie reichert das Blut mit Sauerstoff an, auch das unterstützt die Parasitenbekämpfung . Die Schwarznuß ist sehr wirksam gegen Bandwürmer, Madenwürmer, Candida albicans (Hefe-Infektionen) und Malaria. Sie ist auch wirksam zur Senkung des Blutzuckerspiegels und hilft dem Körper, sich von Giftstoffen zu befreien.

GRAVIOLA RINDE
Graviola ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Formel wegen der erstaunlichen Ergebnisse bei der Parasitenbekämpfung. Graviola hat großartige Erfolge erziehlt bei der Bekämpfung von Darmparasiten, es beruhigt die Nerven, senkt den Blutdruck und hilft bei Arthritis, Herz- und Leberbeschwerden. http: //www.graviolaleaves.com/ Einige Leute sahen bereits Parasiten in ihre Toilette nach nur einem Tag! Graviola wird seit den 1970er Jahren in Labortests erforscht, und es wurde belegt: Graviola tötet effektiv Tumorzellen von 12 verschiedenen Arten von Krebs, darunter Darm-, Brust-, Prostata-, Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs ... 10.000 mal stärkerer Darmkrebszellen Killer als Adriamycin (ein häufig verwendetes Chemotherapeutikum). Selektiv jagt und tötet es Krebszellen ohne gesunde Zellen zu schädigen, im Gegensatz zu einer Chemotherapie. http://www.greenwoodhealth.net/np/graviola.htm Graviola enthält die Chemikalie: Annonaceous Acetogenine, den Wirkstoff, der schädlich für Parasiten ist.

QUASSIA
Ein Baum, der in Jamaika und den benachbarten Inseln beheimatet ist, wurde traditionell als Heilmittel gegen Rundwürmer und als Insektizid eingesetzt. Es wurde auch als bittere Verdauungshilfe und Heilmittel bei Verdauungsstörungen, Parasiten und Kopfläusen verwendet. http://www.naturalstandard.com

BUTTERNUSS RINDE
Wird speziell für Parasiten Reinigung verwendet. Der Butternuss Baum ist im Mittleren Westen und Nordosten der Vereinigten Staaten beheimatet und wird seit dem 18. Jahrhundert als Abführmittel und zur Beseitigung von Parasiten verwendet. Butternuss wird auch zur Unterstützung einer gesunden Leberfunktion verwendet. Butternut, auch genannt White Walnut, wird verwendet um Würmer zu vertreiben, anstatt zu töten.

 

WERMUT
Wermut (engl. Wormwood) ist für seine Fähigkeit bekannt Parasiten zu vertreiben. Weltweit ist dieses bittere Kraut bekannt für seine stark abtötende Wirkung. Wermut ist eines der mächtigsten Werkzeuge im Pflanzenreich zur Parasitenbekämpfung . Es ist sehr wirksam gegen Rundwürmer, Hakenwürmer, Peitschenwürmer und Madenwürmer. Wermut enthält die potenten Chemikalien Thujon und Isothujone, die die Hauptkomponenten im Kampf gegen Parasiten sind. Wermut enthält auch Santonin, ein wirksames Mittel gegen Parasitenbefall. Wermut ist das zweit bitterste Kraut das wir kennen und hat sich auch als ein wirksames Mittel gegen Malaria bewährt. Wermut enthält desweiteren Sesquiterpenlactone, die ähnlich wie Peroxid durch die Membranschwächung der Parasiten abtötende Wirkung haben. Wermut hilft auch der Galenproduktion was wiederum die Leber und die Gallenblase unterstützt.

KIESELERDE
Kieselerde in Lebensmittelqualität wird verwendet um Parasiten zu zerstören. Kieselalgen wirken wie Glasschnitte auf der Haut, sie zerschneiden bei Berührung den zerbrechlichen Körper aller lebenden erwachsenen Parasiten (ohne Schädigung des Menschen).

RHABARBER
Rhabarber wird zur Eleminierung von Parasiten, Eiern und Larven benutzt. Wir haben uns für Rhabarber entschieden, weil er nicht süchtig macht wie es andere darmanregenden Mittel tun. Er ist ausserdem sehr leistungsfähig, sogar in niedriger Dosierung.

GEWÜRZNELKE
Gewürznelken enthalten den leistungsfähigsten Keimtöter im Reich der Kräuter, genannt Eugenol. Sie enthält auch Caryophyllen, ein stark antimikrobielles Mittel. Diese Komponenten wandern durch den Blutkreislauf und töten mikroskopische Parasiten, parasitäre Larven und Eier. Gewürznelken sind enorm wirksam bei der Abtötung von Malaria, Tuberkulose, Cholera, Krätze und andere Parasiten, Viren, Bakterien und Pilze, einschließlich Candida. Gewürznelken zerstören auch alle Arten von Shigella, Staphylococcus und Streptococcus.

 

KÜRBISKERNE
Kürbiskerne sind in der Lage Eier zu töten, sie enthalten ein natürliches Fett, das giftig für die Eier von Parasit ist. Das Curcurbitin in Kürbiskernen hat eine Anti-Parasiten-Aktivität gezeigt, da es die Fähigkeit hat die Würmer zu lähmen, so dass sie sich nicht mehr an die Darmwände klammern können und abfallen. Chinesische Wissenschaftler verwendeten Kürbiskerne um akute Bilharziose und Bandwurmbefall zu behandeln.

 

ROTE HIMBEERSAAMEN (Ellagitannin)
Himbeersamen passieren in der Regel unseren Körper, aber wenn sie zermahlen werden, entfaltet sich eine der stärksten Antioxidantien die es gibt - Ellagitannin (Ellagsäure). Abgesehen vom erfolgreichen Einsatz in der Krebstherapie hat Ellagitannin auch bewiesen ein leistungsfähiger Parasitenkiller zu sein. Es ist ein sehr starkes antibakterielles, antivirales Antipilzmittel, das Cholesterin senkt und unsere DNA schützt. Es ist sehr teuer und schwer zu bekommen, aber jedes Molekül wert.

ALOE VERA
Diese Pflanze wird von den Ägyptern „ Kraut der Unsterblichkeit“ genannt, es enthält ein beruhigendes Gel das der Peristaltik hilft. Aloe Vera hat antibakterielle und antimykotische Eigenschaften. Aloe vernichtet außerdem Bakterien stärker als jede andere hypoallergene Pflanze.

 

PAPAIN
Papain ist ein Protein, ein Verdauungsenzym, das eine synergetische Funktionsweise mit Kräutern aufweist zur Aufschlüsselung von Lebensmitten. Das Verdauungsenzym wird helfen Ihren Darm-Trakt in den normalen Zustand wiederherzustellen, und somit für Parasiten unwirtlich macht. Papain 30 Minuten vor oder nach den Mahlzeiten eingenommen hilft Würmer abzutöten.

 

BOCKSHORNKRAUT
Auch Pestilenzkraut genannt ist eine wilde Hülsenfrucht, die im Mittelalter zur Pestbekämpfung verwendet wurde. Es wurde auch zur Schweißbildung verwendet bei Fieber und zur Behandlung von Infektionen mit parasitischen Würmern und Schlangenbissen. Dieses Pflanzenkraut kann helfen Blutzucker auszugleichen und Frauen helfen Ihre Hormone auszugleichen. Die Pflanze hat keinen Geruch, aber durch Quetschen von Stamm oder Blatt wird ein Gestank freigesetzt, daher der englische Name "goat´s rue". Wirksam bei Mensch und Tier gleichermaßen.

 

KNOBLAUCH
Knoblauch ist in der Lage über 60 Pilzarten und 20 Arten von Bakterien sowie einige der wirksamsten Viren zu verlangsamen und zu töten. Knoblauch hat eine lange Geschichte in der Bekämpfung von Parasiten und bei der Eindämmung sekundärer Pilzinfektionen. Knoblauch entgiftet indem er sanft stimulierend ausleitet. Er hat antioxidative Eigenschaften die vor Oxidation durch Parasiten Giftstoffe schützen. Die aktiven Komponenten in Knoblauch, die die Parasiten töten sind Allicin und Ajoen. Diese Verbindungen können Amöben einschließlich Einzeller sowie Madenwürmer und Hakenwürmer töten. Allicin kommt in Knoblauch nicht in seinem natürlichen Zustand vor. Wenn Knoblauch zerhackt oder auf andere Weise beschädigt wird, wirkt das Enzym Alliinase auf die chemische Substanz Alliin und wird dann in Allicin umgewandelt. Das ist die aktive Komponente die Ihren Beitrag zur erfolgreichen Abtötung von Parasiten leistet.

BOOMBEE BV ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von Markus Rothkranz Products und ist nicht mit der US-Firma Markus Rothkranz verbunden.

KONTAKT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlande

Firmenregistrierungsnummer: 63931354

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855457971B01

UNSERE LEISTUNGEN
UNSERE HILFE
ZAHLUNGSMETHODEN

BOOMBEE B.V. 2015 - 2021

DIESE ERKLÄRUNGEN WURDEN VON DER LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG NICHT BEWERTET. DIESES PRODUKT IST NICHT ZUR DIAGNOSE, BEHANDLUNG, HEILUNG ODER VERMEIDUNG VON KRANKHEITEN BESTIMMT.

DOSAGE INFORMATION

PARASITE-FREE CLEANSE

Take it 30 minutes before lunch once a day. If you feel a burning sensation, take it with food or reduce the dose. First day-1 capsule, 2nd day-3 capsules, 3rd day-6 capsules, 4th day-10 capsules days 5 to 90 - 10 capsules, 1 day break per week. Note: If you are on a juice diet, 5 or 6 tablets a day are enough. Children 5-12, half a dose. Not recommended for children under 5.

An average person has up to ten pounds of worms, yeast, bacteria, mold, and viruses in their bodies!

 

Parasites eat garbage, they eat more garbage the more they multiply. By rubbish I mean dead unnatural foods such as bread, pasta, cereals, cookies, cakes, chips, all kinds of starch such as boiled rice, potatoes and ESPECIALLY sugar. They love what YOU love and hate what YOU hate. Parasites are tough and don't give up easily. They want to survive just like you and will do whatever is necessary. That is why it is so important to follow the program closely and not to cheat yourself.

Parasites release chemicals that report an increased need for sugar, carbohydrates and starch to your brain so that you can consume them. Don't give them what they want! Remember: keep away from everything sweet (including fruit juice). Bitter foods are the best and healthiest.

 

You can never get rid of all parasites, you cannot kill them all. The goal should be to get rid of as many as possible and not feed the rest. The best way to get rid of these unwanted house guests is to stop providing them with the food they want. So you go all by yourself and look for your junk food somewhere else. I know a woman who did nothing more than a two-week cure with green juice and she started shedding whole nests of worms ... and she was thin and good looking!

Everyone has parasites.

 

Most live in the small intestine, it is hard to get there because there is an outlet at each end and lots of fresh food. So the strategy is to starve them out, or at least just put bitter greens and stuff into your system that the parasites hate. They will voluntarily "move on" to look for better food. After 30 meters of small intestine you end up in the large intestine and if you are the type of person who eats bread, sugar, meat, cheese, baked goods and other modern processed manure, the parasites have a large intestine filled with mucus, which is a feast for parasites.

 

I can't say it often enough, you can't just take a few pills and try to kill the parasites and keep eating what you want. It's like pouring gasoline on a fire while trying to extinguish it with water. Sure, the herbs kill, but yeast and parasites eat dead bacteria and parasites!

 

So stop feeding them and do everything you can to remove them from your body as soon as possible. Once you start killing you will have pounds of dead and poisonous dying decaying parasites that poison your body. You have to help out as quickly as possible and by far the best way is to rinse them out with water enemas.

Some people take these herbs and then get a headache, cramps, nausea, etc. That means they are full of dead parasites that poison the body and have not properly rinsed their intestines. Enemas and colonics are best for this, but at least take my Colon Free formula, fresh aloe vera, lots of fiber or something.

Parasite Free has some colon cleansing herbs, but for really poisoned people it may not be enough.

Remember: if you kill a parasite it will explode and all kinds of toxins will get into your system. Another reason for cramps is weak stomach acid, which is very common in the modern world. This is caused by eating too many sweets and not enough bitter things (which is required for the right stomach acid), or too much stress.

 

Do NOT drink alkaline water, it neutralizes stomach acid. Increase your levels by eating more bitter foods like dandelions, aloe, etc., using apple cider vinegar, B vitamins, sea salt, 50 mg zinc with meals, and TMG (trimethylglycine), which you can buy online or in health food stores .

 

Remember: these herbs KILL bacteria, including the useful probiotic bacteria. You will need to replenish these with probiotics at the end of the day. (10 hours after taking the herbs) Kefir and liquid probiotics are better than dry powder.

 

Take Parasite-Free once a day before or with lunch. It is much more effective on an empty stomach, but if it burns and you get cramps, take it with food.

It is best to do a full body detox, which means lots of fresh green leafy vegetable juices, especially with cucumber, ginger, garlic, celery.

 

It is not absolutely necessary, but the best cleaning is achieved if you only eat liquid, without solid food. Liquid nutrition is helpful for healing. But if you want to eat, just try this with lots of salads and non-sweet raw fruits and vegetables. No nuts, honey, agaves, etc.

 

Remember: parasites love cooked food. Try to follow the advice in my book "Heal yourself 101".

 

First day-1 capsule, 2nd day- three capsules, 3rd day- six capsules, 4th day- ten capsules, day 5 to 90- ten capsules resting a day a week, no capsules. Stay with it for 3 months! Parasites lay eggs when they die. If you are on a liquid diet, 5-6 pills are enough. Children aged 5-12 half dose. Not recommended for children under 5.

 

You may not be able to see whole worms coming because your body has probably already started digesting them before they have made it all the way out. Drink plenty of water and for extra punch (adding lemon is good) eat lots of garlic, onions, hot peppers and cayenne. Other antiparasitic foods are papaya seeds, pumpkin seeds, pineapple, aloe vera, thyme, nutmeg, cloves, turmeric, radishes ..

It is also good to take enzymes with high amounts of protease (this digests protein & parasites), but do not take it with ulcers. Remember to flush your gut every other day and take probiotics at the end of every day.

 

Think seriously about your diet and cleansing. Ignoring the parasites does not help to remove them. Wash your mouth with hydrogen peroxide to kill bacteria and parasites.

 

Lots of exercise and sport so that the lymph get moving! If you feel a slight burn, this is the Cayenne at work. This is normal, but if you experience nausea reduce the dose or stop. Your stomach acid is probably too weak (stress, etc.) STAY 3 MONTHS! Adult parasites leave eggs behind when they die.

 

It takes time to free your body from all parasite stages. Take PROBIOTICS at the end of the day because Parasite-Free ™ is powerful and destroys everything. Scrub your hands, keep your fingernails clean, wash everything, practice perfect hygiene. DRINK A LOT AND MORE WATER!

INGREDIENT DESCRIPTION

GREEN HULLS OF BLACK WALNUT

Known to have powerful effects on killing many varieties of parasites. The dried and ground green hull of the Black Walnut contains tannin, which is organic iodine, as well as juglandin. Black walnut has been used for centuries to expel various types of worms, including parasites that cause skin irritations such as ringworm. It oxygenates the blood, which also helps kill parasites. Black Walnut is very effective against tapeworms, pinworms, Candida albicans (yeast infections) and malaria. It is also effective in reducing blood sugar levels, and helping the body rid itself of toxins.

GRAVIOLA BARK

Graviola is a major component used in our formula because of the amazing results for purging parasites. Graviola has a great record in killing intestinal parasites, calming nerves, reducing blood pressure and helping arthritis, heart and liver.http://www.graviolaleaves.com/ Some people saw parasites in their toilets after just one day! Graviola has been researched in laboratory tests since the 1970s, where it’s been shown to: effectively target and kill malignant cells in 12 different types of cancer, including colon, breast, prostate, lung and pancreatic cancer...10,000 times stronger in killing colon cancer cells than Adriamycin (a commonly used chemotherapeutic drug). Selectively hunt down and kill cancer cells without harming healthy cells, unlike chemotherapy. Reference: http://www.greenwoodhealth.net/np/graviola.htm Graviola contains the chemical annonaceous acetogenins, the active compound that is harmful to parasites.

QUASSIA

A tree native to Jamaica and its neighboring islands, has traditionally been used as a remedy for roundworms and as an insecticide. It has also been used as a bitter digestive aid and a remedy for digestive disorders, parasites, and head lice. http://www.naturalstandard.com

BUTTERNUT BARK

Used specifically for parasite cleansing. Butternut is a native of the midwestern and northeastern United States and been used since the 1800s as a laxative and in the elimination of parasites. Butternut is also used to support healthy liver function. Butternut, also called White Walnut, is used to expel, rather than kill, worms (vermifuge).

WORMWOOD

Named for its ability to expel parasites, this bitter herb is known world wide for its strong killing ability. This is one of the MOST POWERFUL tools in the parasite-killing herb kingdom. It is most effective against roundworms, hookworms, whipworms and pinworms. Wormwood contains the potent chemicals thujone and isothujone, which are the primary components that kill parasites. Wormwood also contains santonin, an effective remedy for parasitic diseases. Wormwood is the second most bitter herb known to man and has been proven as a POWERFUL remedy for malaria. Wormwood also contains sesquiterpene lactones, which work similarly to peroxide by weakening the parasites membranes therefore killing them. Wormwood also helps produce bile, which in turn helps the liver and gallbladder.

DIATOMATIOUS EARTH

Food grade version used to act as a parasite shredder. Diatoms act like glass passing over skin, cutting the fragile flesh of all living adult parasites on contact (without harming humans).

RHUBARB

Used to help expel the die-off of parasites, eggs and larva. We chose Rhubarb as it is not addictive like other colon movement stimulants and is very powerful even in a low dosage.

CLOVE

Cloves contains the most powerful germicidal agent in the herbal kingdom known as eugenol. It also contains caryophyllene which is powerful antimicrobial agents. These components travel through the bloodstream, killing microscopic parasites and parasitic larvae and eggs. Cloves are tremendously effective in killing malaria, tuberculosis, cholera, scabies and other parasites, viruses, bacteria and fungi, including Candida. Cloves also destroy all species of Shigella, Staphylococcus, and Streptococcus.

PUMPKIN SEEDS

Able to kill eggs, contains a natural fat that is toxic to parasite eggs. Curcurbitin in pumpkin seeds has shown anti-parasitic activity since it has the ability to paralyze worms so they drop off the intestinal walls Chinese scientists used pumpkin seeds to treat acute schistosomiasis and tapeworm infestations.

POMEGRANATE SEEDS (Ellagitannin)

When ground up, pomegranate seeds contain one of the most powerful antioxidants known- Ellagitannin (Ellagic acid). Aside from being used very successfully in cancer treatment, Ellagitannin has also been found to be a powerful destroyer of parasites. It’s a very strong anti-bacterial, anti-fungal, anti-viral that lowers cholesterol and protects our DNA. This is very expensive and hard to get but worth every molecule.

ALOE VERA

This plant called herb of immortality by the Egyptians, contains a soothing gel that helps peristalsis. Aloe vera have antibacterial and anti-fungal activities. Also aloe destroys bacteria more powerful than any other hypoallergenic plant known.

PAPAIN

Papain is a protein digestive enzyme that really works synergistically with herbs to further break down material. This Digestive enzyme will help restore your intestinal tract to its normal state, which makes it inhospitable to parasites. Papain taken 30 minutes before or after meals helps kill worms.

GOAT’S RUE

Goat’s rue is a wild legume used during the Middle Ages to treat the plague. It was also used to induce sweating to break fevers and to treat infections with parasitic worms and snakebite. This herb can help balance blood sugar levels, help women balance hormones, and the plant has no odor unless a stem or leaf is bruised, causing the release of a stench, hence the name goat’s rue. Effective in both humans and animals alike.

GARLIC

Garlic is able to slow and kill over 60 types of fungus and 20 types of bacteria, as well as some of the most potent viruses. Garlic has a history of killing parasites and controlling secondary fungal infections, detoxifying while gently stimulating elimination, and has antioxidant properties to protect against oxidation caused by parasite toxins. The active components in garlic that kill parasites are Allicin and Ajoene. These compounds can kill amoebas including one-cell varieties, as well as pinworms and hookworms. Allicin is not present in garlic in its natural state. When garlic is chopped or otherwise damaged, the enzyme alliinase acts on the chemical alliin converting it into allicin, the active component contributing for its success for killing parasites.

TURMERIC ROOT

Turmeric has stronger anti-inflammatory and anti-oxidant properties than milk thistle. Turmeric has been shown in studies to block the formation of cancer through many mechanisms. It helps clean the blood and liver.

BOOMBEE B.V. is an independant reseller of Markus Rothkranz Products and is not connected to the Markus Rothkranz US Company.

CONTACT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlands

Company Registration Number: 63931354

VAT Number: NL855457971B01

OUR SERVICES
OUR HELP
PAYMENT METHODS

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

THESE STATEMENTS HAVE NOT BEEN EVALUATED BY THE FOOD AND DRUG ADMINISTRATION. THIS PRODUCT IS NOT INTENDED TO DIAGNOSE, TREAT, CURE OR PREVENT ANY DISEASE.