EINNAHMEEMPFEHLUNG

FREE LIVER 

Sie können zu jeder Tageszeit so viel davon einnehmen, wie Sie möchten. Die empfohlene Menge beträgt jedoch mehrmals täglich 1 Löffel Wasser zwischen den Mahlzeiten. Lassen Sie den bitteren Geschmack auf der Zunge ein wenig wirken. Die bitteren Rezeptoren auf der Rückseite der Zunge sollten aktiviert werden, sie stimulieren den Vagusnerv, der direkt zur Leber führt, und aktivieren diese. Bitterer Geschmack ist nicht gut, aber genau das aktiviert die Leber.

Ich persönlich liebe diese Formel. Ich nehme es viel. Ja, Sie können es zusammen mit Parasite Formula einnehmen.

NICHT während der Schwangerschaft einnehmen.

ZUTATENBESCHREIBUNG

CHANCA PIEDRA

Dieses erstaunliche südamerikanische Regenwaldkraut mit dem Spitznamen Stone Breaker ist berühmt dafür, Gallensteine ​​und Nierensteine ​​aufzulösen und aufzubrechen. Fördert eine optimale Leber-, Nieren- und Gallenblasenfunktion. Hepatitis A, B, C eignet sich hervorragend für Harnwegsinfektionen und ist wissenschaftlich als antiviral, antibakteriell, antimykotisch und anti-hypoglykämisch erwiesen. Es stimuliert die Produktion von Galle und hilft, Blockaden und Verstopfungen im ganzen Körper und in den Organen zu beseitigen. Hilft Schleim, Steine ​​und Harnsäurekristalle (wie bei Gicht) zu beseitigen. Es wird zur Behandlung von Malaria, Typhus, Grippe, Erkältungen, Verstopfung, Ruhr oder Bauchschmerzen angewendet. Es wird auch bei Darmentzündungen (IBS), Pickeln, Diabetes, Geschwüren, Diabetes, Prostatastörungen, Asthma, Fieber, Tumoren, Blasenentzündungen als Diuretikum, bei schmerzhaften Gelenken, Gelbsucht, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Vaginitis und Viren angewendet des Fortpflanzungstraktes, schlechte Durchblutung, übermäßiger Schleim, Bronchitis und Husten.

Chanca Piedra ist sehr gut zur Entspannung der Harnwege. Es ist ein Schmerzmittel, Appetitanreger, hilft, Gas aus Magen und Darm zu entfernen, und Würmer und andere Parasiten aus dem Darmtrakt stimulieren den Menstruationsfluss. Wassereinlagerungen, Hautausschläge, Verdauungsstörungen, Menstruationsbeschwerden und Blähungen, Husten, Ruhr, Gonorrhoe, Syphilis, Tuberkulose, Bauchschmerzen. Ein deutscher Arzt stellte fest, dass Chanca Piedra bei über 90% seiner Patienten innerhalb von ein bis zwei Wochen Gallensteine ​​und Nierensteine ​​vollständig eliminierte, ohne Nebenwirkungen, außer dass einige Magenkrämpfe einige Stunden lang auftraten, während Steine ​​entfernt wurden. Frankreich benutzt dieses Zeug seit einiger Zeit.

Chanca Piedra kann mehrmals im Jahr im Rahmen eines Leberentgiftungsprogramms angewendet werden. Chanca Piedra enthält Alkaloide mit starker krampflösender Wirkung, die die Muskeln entspannen und Steine ​​ausstoßen, da sie die glatten Muskeln entspannen, die die Steine ​​halten. Es hat auch eine starke, lang anhaltende, schmerzblockierende Aktivität mit der dreifachen Stärke von Morphin. Es ist auch stark entzündungshemmend mit natürlichen Steroidverbindungen. Es ist ein Diuretikum und senkt den systolischen Blutdruck und den Blutzucker bei Diabetikern. In Tests innerhalb von 3-6 Wochen wurde Hepatitis B eliminiert. Es gilt als das wirksamste natürliche, ungiftige Mittel gegen das Hepatitis B-Virus. Wirkt sich sogar auf HIV aus! Kann als Tee, Extrakt, Pulver oder Kapseln eingenommen werden. Keine gemeldeten Nebenwirkungen von irgendjemandem außer vielleicht einigen Krämpfen, während Steine ​​ausgestoßen werden.

.

BURDOCK ROOT

Sehr beliebter nichtsteroidaler entzündungshemmender, antibakterieller, antimykotischer und tumorhemmender pflanzenstarker Leberreiniger, Entgiftungs- und Blutreiniger. Da er das Blut so gut reinigt, ist er einer der besten Hautreiniger der Natur. Es entfernt Säuren aus dem Blut. Ideal bei Ekzemen und Psoriasis. Es gleicht Hormone Haut-, Arthritis- und Drüsenprobleme aus. Es ist sehr reich an Mineralien und Spurenelementen für die Knochen-, Knorpel-, Sehnen- und Bandbildung. Es enthält auch Inulin, das eine großartige Nahrungsquelle für Probiotika und Darmflora ist.

.

LÖWENZAHNWURZEL

Ein bitteres Leberstimulans und Tonikum, um das Blut zu alkalisieren, den Verdauungssäurespiegel zu erhöhen, den Cholesterinspiegel als Diuretikum zu senken, das Blut zu reinigen, als lymphatisches Tonikum, um die Durchblutung zu verbessern, als mildes Abführmittel und als Schmerzmittel . Löwenzahn reguliert die Darmflora (gute Bakterien in Ihrem Darm). Die Bitterkeit fordert den Körper auf, Galle und Salzsäure abzuscheiden. Bitterstoffe sind die primäre Leberheilung und helfen Kräutern und helfen dem gesamten Verdauungssystem. Sie straffen die Muskeln des Verdauungstrakts, verbessern die Nährstoffaufnahme und helfen dem Körper, Abfall loszuwerden. Sie stärken die Immunität, Antikörper und helfen unserem Verdauungssystem, Infektionen zu widerstehen. Gut für Entzündungen und Energie.

.

NETTLE LEAF

Eine der SUPERPFLANZEN. Brennnesseln sind eine der reichsten Quellen für Eiweiß und Mineralien, insbesondere Kalzium, Eisen, Kieselsäure, Vitamin C (das die Kalzium- und Nährstoffaufnahme verbessert), die Immunfunktion verbessert, Schäden durch freie Radikale verhindert und Kollagen aufbaut. Das Vitamin K in der Brennnessel stärkt die Knochen. Entfernt Milchsäure und Harnsäure in der Gicht. Unterstützt das Wachstum der nützlichen Darmflora (Probiotika). Ideal zur Linderung von Schleim im Dickdarm. Die Quelle von Serotonin unterstützt die ordnungsgemäße Nebennierenfunktion. Ein entzündungshemmendes Steroid zur Verringerung der Prostataentzündung. Verringert den Blutzucker, erhöht die Insulinsensitivität aufgrund des Chromgehalts und schützt die Blutgefäße vor Insulinschäden. Antidepressivum, Antibiotikum und Antimykotikum. Hilft bei der Auflösung von Nierensteinen, reguliert die Schilddrüse, reduziert das Körperfett, erhöht die Energie, behandelt Anämie, Geschwüre, stärkt das Gewebe und milde Abführmittel. Hilft Nebennieren, Nieren, Leber und Schilddrüse. Brennnessel enthält auch ein Proteinmolekül namens UDA, das Pilze im Körper angreift. Brennnesseln steigern die Schilddrüsenenergie, helfen bei der Fettverbrennung und klären den Schleim. Hervorragend geeignet, um die Leber zu reinigen, Blut aufzubauen, sauren Abfall zu spülen und sogar das Nervensystem zu beruhigen. Brennnesseln helfen, beide Arten von Steinen aufzulösen. Hervorragend geeignet, um Harnsäure aus dem Körper zu entfernen und die Nieren zu unterstützen. Brennnesselblatt blockiert auch den Milchsäurezyklus, der im Wesentlichen Krebszellen hungert.

.

Artischockblatt

Ein großer bitterer. "Bitter" sind bittere Kräuter und Pflanzen, die die Leber dazu anregen, neue Galle zu produzieren und alte giftige Galle auszuspülen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Leber zu reinigen. Eine gute allgemeine Regel lautet: Je bitterer es ist, desto besser ist es für Ihre Leber. Artischockenblatt hilft, Fette zu verdauen und die Verdauung in Schwung zu bringen, senkt Cholesterin und Blutdruck erheblich, ist gut gegen Verdauungsstörungen, Sodbrennen, Leberschutz, sanftes Diuretikum, verstärkt Entgiftungsreaktionen und schützt die Leber vor Schäden. Artischocke ist eine der ältesten Heilpflanzen aus dem 4. Jahrhundert vor Christus. Die alten Griechen und Römer verwendeten die Artischocke bei Verdauungsproblemen. Klinische und experimentelle Studien haben gezeigt, dass das Essen von Artischocken bei der Behandlung chronischer Verdauungsbeschwerden wie reizbarem Magen, nervöser Gastropathie, Blähungen und gereiztem Darm nützlich sein kann. Erhöht den Abbau von Cholesterin zu Gallensalzen, erhöht so die Galleproduktion und den Gallenfluss, senkt LDL (schlechtes Cholesterin) und erhöht HDL (gutes Cholesterin). Eine Studie zeigte einen Rückgang des Gesamtcholesterins um 18,5 und des LDL-Cholesterins um 23. Diese erstaunliche Pflanze hatte in den 1950er und 60er Jahren, bevor Statin-Medikamente auf den Markt kamen, tatsächlich eine weit verbreitete Popularität erlangt. Artischocken sind voller Antioxidantien, was sie zu unglaublichen Verteidigern gegen Krebs, Altern, Herzkrankheiten und Krankheiten macht.

.

SCHWARZER CUMIN SAMEN

Gilt als eines der stärksten krebserregenden Kräuter, die es gibt. In Laborstudien an Ratten wurde Berichten zufolge festgestellt, dass es das Tumorwachstum um bis zu 50% hemmt, das Wachstum gesunder Knochenmarkszellen um 250% erhöht, die natürliche Interferonproduktion erhöht, bestimmte Arten von Krebszellen deaktiviert oder abtötet und zum Schutz beiträgt der Körper gegen Schäden durch Chemotherapie und Bestrahlung. Es wurde für Krebs, Herzerkrankungen, Haarwuchs, Knochenmarkproduktion, Allergien, Nebenhöhlenprobleme, Angstzustände, Bronchitis, Erkältungen, Grippe, Koliken bei Babys, Diabetes, Durchfall, Verdauungsstörungen, Sodbrennen, Parasiten, Candida, Cholesterin, Entzündungen, verwendet. Akne, Arthritis, Rheuma, Verbrennungen, Ekzeme, Psoriasis, Pilzinfektionen, Lungenbronchialdilatator, Asthma, Erhöhung der Muttermilch, Beruhigung der Nerven, epileptische Anfälle, Prostata, Gallenblase, Nierensteine, Hämorrhoiden, Regeneration geschädigter Hautzellen. Eine am Kimmel Cancer Center der Thomas Jefferson University in Philadelphia durchgeführte Studie ergab, dass Nigella Sativa (Schwarzkümmel) Pankreaskrebszellen ZERSTÖRTE - mit einem unglaublichen Tod von 80% Krebstumorzellen! Es zeigte sich auch, dass der Gentranskriptionsprozess gestoppt wird, sodass sich Krebszellen nicht replizieren können! Der hohe Gehalt an Phytosterolen in Schwarzkümmelöl ist auch für den menschlichen Körper für die natürliche Produktion von Hormonen, Provitamin D und Gallensäure erforderlich. Dies hilft bei der Vorbeugung von endokrinen Störungen, Immunschwäche und der Todesursache Nr. 1 - Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

.

SCHIZANDRA BERRY

Ein großartiger Leberreiniger, der die Leber zum Reinigen anregt. Bekannt als ein Schönheitsverbesserungskraut, das Leber und Lunge entgiftet und regeneriert, das Fortpflanzungssystem unterstützt, sexuelle Flüssigkeiten aufbaut, die Haut befeuchtet, das Nervensystem beruhigt, Augenerkrankungen wie Astigmatismus, Makuladegeneration, diabetische Retinopathie, Augenermüdung, Nachtblindheit verbessert Das periphere Sehen und die Anpassung der Augen an die Dunkelheit stärken die Nebennieren. Erfolgreich in China zur Behandlung von Hepatitis eingesetzt. Hustenunterdrücker, reguliert die Darmflora und hilft, den richtigen Wasserstoffwechsel der Zellen wiederherzustellen. Enthält über 20 Lignane, die an krebserregende Substanzen binden und diese sicher aus dem Körper entfernen. Starkes Antioxidans. Es ist ein Lebensmittel genauso wie eine Medizin. Hilft das Gedächtnis zu stärken. Es regt Ihre Leber zur Reinigung an, indem es den Gehalt an antioxidativem Glutathion in der Leber erhöht, um die Entgiftung zu unterstützen, den enzymatischen Metabolismus von Lebertoxinen zu erhöhen und die Produktion von Verdauungsenzymen zu steigern.

.

BEUPLEURUM

Hilft bei der Reinigung, Entgiftung und Behandlung von Leberproblemen wie Hepatitis, reduziert Entzündungen, beugt Plaque in den Arterien vor, stärkt die Blutgefäßwände und erhöht den Dopaminspiegel, damit Sie sich gut fühlen. Es erhöht den Spiegel des antioxidativen, entzündungshemmenden und immunverstärkenden Enzyms Superoxiddismutase (SOD), eines Enzyms, das Zellen repariert und die Schädigung durch Superoxid, das häufigste freie Radikal im Körper, verringert. Hilft der Leber, HGH (menschliches Wachstumshormon) zu erzeugen. Eines dieser Hormone ist HGH. Gut für Herz und Lunge verbessert die Durchblutung und Atmung. Bupleurum hilft bei Ödemen, die häufig mit Herzinsuffizienz verbunden sind.

.

ANDROGRAPHIS

Starke entzündungshemmende, antivirale, antibakterielle, antiparasitäre, krebszerstörende, leberschützende, blutreinigende und immunverstärkende Eigenschaften (erhöht die Anzahl und Aktivität der weißen Blutkörperchen). Als bitterer Andrographis kann Gallensteine ​​vorbeugen. Ideal bei Erkältungs- und Grippesymptomen. Erfolgreich bei der Behandlung von Arteriosklerose (Verhärtung der Arterien) und Herzerkrankungen durch Verhinderung von Blutgerinnseln eingesetzt. Andrographis ist ein berühmter Krebskämpfer, weil es die Teilung von Krebszellen verhindert (insbesondere Magen, Haut, Prostata, Brustkrebs). Es liebt es, Viren zu bekämpfen, Fieber, Schmerzen und Durchfall zu reduzieren (manchmal verursacht durch E. coli). Funktioniert gut mit Vitamin C, Bioflavonoiden und Echinacea.

.

ORANGENSCHALE

Zitrusfrüchte sind dafür bekannt, dass sie Leber und Nieren sehr reinigen. Die Schalen sind aufgrund ihrer bitteren Eigenschaften, die die Leber zur Reinigung drängen, besonders stark.

BOOMBEE BV ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von Markus Rothkranz Products und ist nicht mit der US-Firma Markus Rothkranz verbunden.

KONTAKT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlande

Firmenregistrierungsnummer: 63931354

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855457971B01

UNSERE LEISTUNGEN
UNSERE HILFE
ZAHLUNGSMETHODEN

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

DIESE ERKLÄRUNGEN WURDEN VON DER LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG NICHT BEWERTET. DIESES PRODUKT IST NICHT ZUR DIAGNOSE, BEHANDLUNG, HEILUNG ODER VERMEIDUNG VON KRANKHEITEN BESTIMMT.

DOSAGE INFORMATION

FREE LIVER 

You can take as much of it as you want at any time of the day, but the recommended amount is 1 spoon in water several times a day between meals. Let the bitter taste on the tongue work a little. The bitter receptors on the back of the tongue should be activated, they stimulate the vagus nerve that leads directly to the liver and activates it. Bitter taste isn't good, but that's exactly what activates the liver.

 

I personally love this formula. I take it a lot. Yes, you can take it together with Parasite Formula.

 

DO NOT TAKE during pregnancy.

INGREDIENT DESCRIPTION

CHANCA PIEDRA

Nicknamed stone breaker, this amazing South American rainforest herb famous for dissolving and breaking up gallstones and kidney stones. Promotes optimal liver, kidney and gall bladder function. Great for urinary infections, hepatitis A, B, C, proven scientifically as an antiviral, antibacterial, antifungal, anti-hypoglycemic. It stimulates production of bile, and helps clear blockages and obstructions throughout the body and organs. Helps eliminate mucus, stones, uric acid crystals (as in gout). It’s used to treat malaria, typhoid fever, flu, colds, constipation, dysentery, or stomach ache. It is also used for inflammation of the bowels (IBS), pimples, diabetes, ulcers, diabetes, prostate disorders, asthma, fever, tumors, bladder infections, as a diuretic, for painful joints, jaundice, indigestion, constipation, vaginitis, viruses of the reproductive tract, poor circulation, excessive phlegm, bronchitis, and coughs.

Chanca Piedra is very good for relaxing the urinary tract system. It’s a pain reliever, appetite stimulator, helps get rid of gas from stomach and intestines, and worms and other parasites from the intestinal tract, stimulates menstrual flow. Water retention, skin eruptions, digestive, menstrual pain and bloating, cough, dysentery, gonorrhea, syphilis, tuberculosis, stomach ache. One German doctor found Chanca Piedra completely eliminated gallstones and kidney stones in over 90% of his patients within one to two weeks, with NO side effects except that some experienced stomach cramps for a few hours while stones were being eliminated. France has been using this stuff for some time.

Chanca Piedra can be used several times a year as part of a liver detox program Chanca Piedra contains alkaloids with strong antispasmodic activity, which relaxes muscles and helps expel stones because it relaxes the smooth muscles that hold the stones. It also has powerful, long-lasting, pain-blocking activity with three times the strength of morphine. It’s also a strong anti-inflammatory with natural steroidal compounds. It’s a diuretic and reduces systolic blood pressure and blood glucose in diabetic patients. It eliminated hepatitis B in tests within 3-6 weeks. It’s considered the most effective natural, non-toxic remedy for the Hepatitis B virus. Even has an effect on HIV! Can be taken as a tea, extract, powder or capsules. No reported side effects from anyone except maybe some cramps while stones are expelled.

BURDOCK ROOT

Very popular non-steroidal anti-inflammatory, antibacterial, antifungal, and anti-tumor herb- strong liver purifier, detoxer and blood cleanser, and because it cleans blood so well, that makes it one of nature's great SKIN cleansers. It removes acids from the blood. Great for eczema and psoriasis. It balances hormones skin, arthritic and gland problems. It’s very rich in minerals and trace minerals for bone, cartilage, tendon and ligament formation. It also contains inulin which is a great food source for probiotics and intestinal flora.

DANDELION ROOT

A bitter liver stimulant and tonic, to alkalinize the blood, to increase digestive acid levels, to lower cholesterol, as a diuretic, to cleanse the blood, as a lymphatic tonic, to improve circulation, as a mild laxative, and as a pain reliever. Dandelions regulate intestinal flora (good bacteria in your gut) The bitterness urges the body to secrete bile and hydochloric (stomach) acid. Bitters are primary liver healing and helping herbs and help the entire digestive system. They tone the muscles of the digestive tract, improve nutrient absorption and help the body get rid of waste. They help boost immunity, antibodies and help our digestive system resist infections. Good for inflammation and energy.

NETTLE LEAF

One of the SUPER PLANTS. Nettles are one of the richest sources of protein and minerals, especially calcium, iron, silica, vitamin C (which improves calcium and nutrient absorption), improves immune function, prevents free radical damage, and builds collagen. The vitamin K in nettle strengthens bones. Removes lactic acid and uric acid in gout. Supports the growth of beneficial intestinal flora (probiotics). Great for relieving mucus in colon. Source of Serotonin, supports proper adrenal function, A steroidal anti-inflammatory to reduce prostate inflammation.Lowers blood sugar, increases insulin sensitivity due to chromium content and protects blood vessels from insulin damage. Antidepressant, antibiotic and anti-fungal, Helps dissolve kidney stones, regulate thyroid, reduces body fat, increases energy, treats anemia, ulcers, strengthens tissues, mild laxative. Helps adrenals, kidney, liver and thyroid. Nettle also contains a protein molecule called UDA which attacks fungus in the body. Nettles boost thyroid energy, help burn fat and clears mucus. Great for cleaning the liver, build blood, flush acidic waste and even help calm the nervous system. Nettles helps dissolve both types of stones. Excellent for removing uric acid from the body and for supporting the kidneys. Nettle leaf also blocks the lactic acid cycle which in essence starves cancer cells.

ARTICHOKE LEAF

A great bitter. “Bitters” are bitter herbs and plants that stimulate the liver to produce new bile and flush out old toxic bile. This is a great way to help clean the liver. A good general rule is- the more bitter it is, the better it is for your liver. Artichoke leaf helps digest fats and get digestion moving, significantly lowers cholesterol and blood pressure, good for indigestion, heartburn, liver protector, gentle diuretic, enhances detoxification reactions, as well as protect the liver from damage. Artichoke is one of the oldest medicinal plants dating back to 4th century B.C. Ancient Greeks and Romans used the artichoke for digestive problems. Clinical and experimental trials have shown that eating artichokes may be useful in treating chronic digestive complaints including irritable stomach, nervous gastropathy, flatulence, and irritable bowel. Increases the breakdown of cholesterol to bile salts, thus increasing bile production and flow, lowers LDL (bad cholesterol) and increase HDL (good cholesterol). One study showed a decrease in total cholesterol of 18.5 and LDL cholesterol by 23. This amazing plant had actually gained widespread popularity in the 1950s and 60s before statin drugs came along. Artichokes are packed with antioxidants, making them incredible defenders against cancer, aging, heart disease, and illness.

BLACK CUMIN SEED

Regarded as one of the most powerful anti-carcinogenic herbs there is. On lab studies on rats, it was reportedly found to inhibit tumor growth by up to 50%, increase the growth of healthy bone marrow cells by 250%, increase natural production of interferon, deactivate or kill certain types of cancer cells, and help protect the body against damage from chemo and radiation. It has been used for cancer, heart disease, hair growth, bone marrow production, allergies, sinus problems, anxiety, bronchitis, colds, flu, colic in babies, diabetes, diarrhea, indigestion, heartburn, parasites, candida, cholesterol, inflammation, acne, arthritis, rheumatism, burns, eczema, psoriasis, fungal infections, lung bronchial dilator, asthma, increase breast milk, calms nerves, epileptic seizures, prostate, gallbladder, kidney stones, hemorrhoids, regenerate damaged skin cells. A study conducted at Kimmel Cancer Center, at Thomas Jefferson University, Philadelphia – revealed that Nigella Sativa (Black Cumin) DESTROYED pancreatic cancer cells – with an incredible 80% cancer tumor cell death! It also showed to stop the gene transcription process, so cancer cells can’t replicate! The high content of phytosterols found in Black Cumin Oil are also necessary for the human body for natural production of hormones, provitamin D and bile acid – aiding in a prevention of endocrine disorders, immune deficiency and the #1 killer – cardiovascular disease.

SCHIZANDRA BERRY

A great liver cleanser that stimulates the liver to clean. Known as a beauty enhancing herb that detoxifies and regenerates the liver and lungs, helps reproductive system, builds sexual fluids, moistens the skin, calms nervous system, helps eye conditions like astigmatism, macular degeneration, diabetic retinopathy, eye fatigue, night blindness, improve peripheral vision, eye adaptation to the dark, strengthens adrenal glands. Successfully used in China to treat hepatitis. Cough suppressant, regulates intestinal flora, helps restore proper water metabolism to the cells. Contains over 20 lignans that bind to carcinogenic substances and safely removes them from the body. Strong anti-oxidant. It is a food as much as a medicine. Helps boost memory. It stimulates your liver to clean by raising levels of antioxidant glutathione in the liver to assist with detoxification and increases enzymatic metabolism of liver toxins, as well as increase production of digestive enzymes.

BEUPLEURUM

Helps clean, detoxify and treat liver problems like hepatitis, reduces inflammation, helps prevent artery plaque, strengthens blood vessel walls, and increases dopamine levels so you’ll feel good. It increases levels of the antioxidant, anti-inflammatory, and immune boosting enzyme superoxide dismutase (SOD), an enzyme that repairs cells and reduces the damage done to them by superoxide, the most common free radical in the body. Helps the liver create HGH (human growth hormone) One of these hormones is HGH. Good for heart and lungs- improves circulation and respiration. Bupleurum helps edema, which is often associated with congestive heart failure.

ANDROGRAPHIS

Strong anti-inflammatory, antiviral, antibacterial, anti-parasitical, cancer destroying, liver protective, blood purifying, and immune enhancing (elevates number and activity of white blood cells) properties. As a bitter Andrographis can help prevent gallstones. Great for cold and flu symptoms. Used successfully in the treatment of atherosclerosis (hardening of the arteries) and heart conditions by preventing blood clots. Andrographis is a famous cancer fighter, because it helps stop cancer cells from dividing (especially stomach, skin, prostate, breast cancer) It loves to fight viruses, reduce fever, pain and diarrhea, (sometimes caused by E. coli). Works well with vitamin C, bioflavonoids and echinacea.

ORANGE PEEL

Citrus is well known for being very cleansing to the liver and kidneys, and the peels are especially powerful because of their bitter qualities, which urge the liver to purge.

BOOMBEE B.V. is an independant reseller of Markus Rothkranz Products and is not connected to the Markus Rothkranz US Company.

CONTACT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlands

Company Registration Number: 63931354

VAT Number: NL855457971B01

OUR SERVICES
OUR HELP
PAYMENT METHODS

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

THESE STATEMENTS HAVE NOT BEEN EVALUATED BY THE FOOD AND DRUG ADMINISTRATION. THIS PRODUCT IS NOT INTENDED TO DIAGNOSE, TREAT, CURE OR PREVENT ANY DISEASE.