EINNAHMEEMPFEHLUNG

Weil dies so stark absorbierend ist sollte es nicht mit der Nahrung aufgenommen werden, es sei denn Sie haben eine Lebensmittelvergiftung - in diesem Fall sollten Sie 12 Kapseln mit Wasser, ansonsten sollten Sie 6 nehmen. Für die regelmäßige Entgiftung nehmen Sie 2-4 Kapseln. Sie müssen es nicht die ganze Zeit nehmen - vielleicht jeden zweiten Tag während einer Reinigung. Stellen Sie sicher, dass Sie viel Wasser dazu trinken weil es wie Zement wirkt und Sie verstopfen werden. Während der Einnahme sollten Sie auch an Darmreinigung (Einläufe / colonics) denken und genug Wasser trinken. Holzkohle und Bentonit absorbieren alle Arten von schlechten toxischen Dinge aus Ihrem Körper. Je mehr Sie bei der Ausleitung unterstützen umso besser. Es beinhaltet bereits Kräuter die bei der Ausleitung helfen,  aber wenn Sie meinen noch mehr Hilfe zu brauchen nehmen Sie etwas Colon Free Formula.

ZUTATENBESCHREIBUNG

AKTIVKOHLE
Hilft bei Gasbildung und Durchfall. Gegenmittel gegen die meisten Gifte. Aktivkohle zieht Giftstoffe an und entfernt sie aus dem Körper. Fängt und neutralisiert fast alle bekannten Chemikalien, die für den Menschen schädlich sind. Entfernt Chemikalien, die nicht im Körper vorhanden sind, aber wertvolle Nährstoffe intakt lassen. Gut für Klapperschlangen-, Ameisen- und Spinnenbisse, für Chemotherapie und Überdosierungen.

 

BENTONITSTON
Bentonit ist voller Mineralien und hat eine super starke Kraft, um Giftstoffe aus dem Körper zu ziehen. Bentonit erschwert die Vermehrung von Parasiten und anderen Schadorganismen. Es hilft bei der Blutreinigung, Lymphe, Fett und Cellulite. Es zieht Gifte, Toxine und schlechte Dinge an, bindet sie und sendet sie dann über unser Ausscheidungssystem aus unserem Körper. Weil es den Darm so gut reinigt, kann die Diät endlich in den Blutkreislauf gelangen. Ratet mal, was das Ergebnis ist - ENERGIE! Bentonit-Ton absorbiert das 40-fache seines Eigengewichts an Fäkalien und Abfällen und entfernt es aus dem Körper. Es reinigt die Schleimhaut des Dickdarms, alle Arten von inneren Parasiten und alten Ablagerungen an den Darmwänden werden abgetötet und freigesetzt.

Bentonit absorbiert auch freie Radikale, Schwermetalle, Pestizide, Bakterien, Viren, Pilze und Darmparasiten. Einer der stärksten Entgiftungsmittel der Welt.

Ton hat eine erstaunliche Intelligenz - er findet die ungesunden Stellen überall im Körper und beginnt, die Infektion, den Eiter usw. herauszuziehen. Dies kann mehrere Tage dauern, danach leitet er sie vom Körper ab. Es gibt keinen Teil des Körpers, der den Klang nicht erreichen könnte, um seine Magie wirken zu lassen. Die moderne Ernährung und vorgefertigte Lebensmittel erzeugen freie Radikale, die alle Arten von Schäden in unserem Körper verursachen. Stress schwächt unser Immunsystem und vermehrt so Bakterien, Keime, Viren sowie Parasiten und Krankheiten. Stress erzeugt auch seinen eigenen Giftmüll in unserem Körper. Ton hilft, all dies zu entfernen. Ton verändert sich in unserem Dickdarm nicht konkret, wie manche Leute denken. Vielmehr stimuliert es die Peristaltik, die rhythmischen Kontraktionen unserer Darmmuskulatur, um Abfall abzubauen. Ton hat eine sehr starke negative Ionenladung (das ist gut). Es setzt negative Ionen frei und absorbiert positive Ionen, um sie aus dem Körper zu transportieren. Positive Ionen sind Krankheiten, Bakterien, Gifte usw. Inder konnten giftige Pflanzen essen, wenn sie sie mit Bentonit aßen. Ton hat einen pH-Wert von 7 bis 9. VERWENDEN SIE KEIN METALL IN VERBINDUNG MIT BETON! Verwenden Sie Plastik, Glas und Keramik, um Ihre Parasiten mit Bentonit-Ton loszuwerden. Parasiten lösen sich auf und klammern sich dann fest an Ton, der Klang trägt sie aus dem Körper.

Betonit wird bei Akne, Blutzucker, Hämorrhoiden, Durchfall, Darmkrämpfen, Lebensmittelvergiftungen, Virusinfektionen, Pilzbefall, Hefeparasiten, Nahrungsmittelallergien, Hautproblemen, Psoriasis, Neurodermitis, Krebsflecken, Muttermalen, Schwermetallvergiftungen und Cholesterinsenkungen angewendet Spiegel, erhöht die Durchblutung, hilft dem Darm bei der Reinigung, so dass Sie mehr Nahrung aufnehmen können. Das Ergebnis: MEHR ENERGIE!

 

CASCARA SAGRADA
Hilft beim Stuhlgang, indem es natürliche, rhythmische Kontraktionen des Darms stimuliert (Peristaltik). Stärkt die Darmmuskulatur und wirkt stimulierend. Mit anderen Worten, es unterstützt die Darmpermeabilität und stimuliert den Stuhlgang.

 

SENNA
Blätter und Schoten werden bei Verstopfung als Stuhlweichmacher verwendet.

 

LO HAN GUO
Ein nicht glykämischer Süßstoff, der in China mit heilenden Eigenschaften verwendet wird.

BOOMBEE BV ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von Markus Rothkranz Products und ist nicht mit der US-Firma Markus Rothkranz verbunden.

KONTAKT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlande

Firmenregistrierungsnummer: 63931354

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855457971B01

UNSERE LEISTUNGEN
UNSERE HILFE
ZAHLUNGSMETHODEN

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

DIESE ERKLÄRUNGEN WURDEN VON DER LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG NICHT BEWERTET. DIESES PRODUKT IST NICHT ZUR DIAGNOSE, BEHANDLUNG, HEILUNG ODER VERMEIDUNG VON KRANKHEITEN BESTIMMT.

DOSAGE INSTRUCTION

Because this is so highly absorbent, it should not be ingested with food unless you have food poisoning - in this case you should take 12 capsules with water, otherwise you should take 6.

Take 2-4 capsules for regular detoxification. You don't have to take it all the time - maybe every other day during a cleaning. Make sure you drink plenty of water because it works like cement and will clog you. While taking it, you should also think about colon cleansing (enemas / colonics) and drink enough water. Charcoal and bentonite absorb all kinds of bad toxic things from your body.

The more you support the rejection, the better. It already contains herbs that help with the elimination, but if you think you need more help, take some Colon Free Formula.

INGREDIENT DESCRIPTION

ACTIVATED CARBON
Helps with gas formation and diarrhea. Antidote for most poisons. Activated carbon attracts toxins and removes them from the body. Captures and neutralizes almost all known chemicals harmful to humans. Removes chemicals that are not in the body but leaves valuable nutrients intact. Good for bites of rattlesnakes, ants and spider bites, for chemotherapy and overdoses.

 

BENTONITE TONE
Bentonite is full of minerals and has a super powerful power to pull toxins out of the body. Bentonite complicates the proliferation of parasites and other harmful organisms. It aids in blood purification, lymph, fat and cellulite. It attracts poisons, toxins, and bad things, binds them, and then sends them out of our bodies via our excretory system. Because it cleanses the gut so well, the diet can finally get into the bloodstream. Guess what the result is - ENERGY! Bentonite Clay absorbs 40 times its own weight of fecal matter and waste and removes it from the body. It cleanses the mucous membrane of the large intestine, all types of internal parasites and old deposits on the intestinal walls are killed and discharged.

Bentonite also absorbs free radicals, heavy metals, pesticides, bacteria, viruses, fungi and intestinal parasites. One of the most powerful detoxifiers on the planet.

Clay has some kind of amazing intelligence - it finds the unhealthy spots wherever they are in the body, and starts to pull out the infection, pus, etc. This can take several days, after which he derives it from the body. There is no part of the body that could not reach the sound to let his magic work. The modern diet and pre-made foods creates free radicals that cause all kinds of damage in our body. Stress weakens our immune system, thus multiplying bacteria, germs, viruses and parasites and diseases. Stress also creates its own toxic waste in our body. Clay helps to remove all of this. Clay does not change concretely in our colon, as some people think. Rather, it stimulates the peristalsis, the rhythmic contractions of our intestinal musculature in order to dissipate waste. Clay has a very strong negative ion charge (that's good). It releases negative ions and absorbs positive ions to transport them out of the body. Positive ions are the diseases, bacteria, poisons, etc. Indians were able to eat poisonous plants when they ate them with bentonite. Clay has a pH of 7 to 9. DO NOT USE METAL IN CONNECTION WITH CONCRETE! Use plastic, glass, ceramics to get rid of your parasites with bentonite clay. Parasites dissolve and then cling tightly to clay, the sound carries them out of the body.

Betonit is used for acne, blood sugar, hemorrhoids, diarrhea, intestinal cramps, food poisoning, viral infections, fungal infestations, yeast parasites, food allergies, skin problems, psoriasis, atopic dermatitis, cancerous spots, birthmarks, heavy metal poisoning, lowering cholesterol levels, increasing blood circulation, helping the intestine to cleanse so that you can absorb more food. The result: MORE ENERGY!

 

CASCARA SAGRADA
Helps you to defecate by stimulating natural, rhythmic contractions of the intestine (peristalsis). Strengthens the intestinal muscles and has a stimulating effect. In other words, it supports intestinal permeability and stimulates bowel movement.

 

SENNA
Leaves and pods are used as stool softeners in case of constipation.

 

LO HAN GUO
A non-glycemic sweetener used in China with healing properties.

BOOMBEE B.V. is an independant reseller of Markus Rothkranz Products and is not connected to the Markus Rothkranz US Company.

CONTACT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlands

Company Registration Number: 63931354

VAT Number: NL855457971B01

OUR SERVICES
OUR HELP
PAYMENT METHODS

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

THESE STATEMENTS HAVE NOT BEEN EVALUATED BY THE FOOD AND DRUG ADMINISTRATION. THIS PRODUCT IS NOT INTENDED TO DIAGNOSE, TREAT, CURE OR PREVENT ANY DISEASE.