Viele moderne Krankheiten sind mit einer unzureichenden schwachen Darmflora verbunden, die durch Antibiotika abgetötet wird, damit Hefe und Krankheit gedeihen können. Selbst wenn Sie in Ihrem Leben nicht viele Antibiotika eingenommen haben - wenn Sie tierische Produkte essen, nehmen Sie immer noch Antibiotika ein, die an die Tiere verfüttert werden, was Ihre Darm-Probiotika tötet. Eine gesunde Darmflora ist entscheidend für die Gesundheit. Die meisten verschluckten Probiotika werden in Magensäure abgetötet, daher ist es am besten, die zu füttern und zu verstärken, die wir haben. Faser ist ihre Hauptnahrungsquelle und diese sind ihre Favoriten. 97% der Amerikaner erhalten nicht einmal die minimal benötigte tägliche Menge an Ballaststoffen. Tierische Produkte haben NULL Faser. Die Todesursache Nummer eins in Amerika ist die Herzkrankheit, und der Hauptgrund dafür sind tierische Produkte wie Milch, Joghurt, Käse, Eier, Fisch, Hühnchen, cremige Salatsaucen, cremige Suppen, Hüttenkäse, Frischkäse, Käsekuchen usw. Sie Alle haben gesättigte Fettsäuren, Cholesterin und tierische Hormone, die dem menschlichen Körper fremd sind, einschließlich Krebsantaginisten wie IGF-1, Östrogen, Methionin und Cholin.

(320G)

PREBIOTIC FIBER - MARKUS BODY FORCE

47,50 €Preis
  • Pulverförmige Datteln, Akazienfaser, Löwenzahnwurzel, Klettenwurzel, Erbsenfaser, Spargel, Apfelschale, Banane, Heiliger Basilikum, Glatte Ulmenrinde.

    Für weitere Informationen KLICKEN SIE HIER.

  • Viele moderne Krankheiten sind auf eine unzureichende, schwache Darmflora zurückzuführen, die durch Antibiotika abgetötet wurde und daher das Wachstum von Hefen und Krankheiten ermöglicht. Auch wenn Sie nicht viel befreien.

    Nachdem Sie in Ihrem Leben Antibiotika eingenommen haben, werden Sie, sobald Sie tierische Produkte essen, vom Antibiotikagehalt der Tiere betroffen sein, was wiederum Ihre Darmproptiotika tötet. Eine gesunde Darmflora ist entscheidend für Ihre Gesundheit.
    Da die meisten aufgenommenen Probiotika durch Magensäure zerstört werden, ist es umso wichtiger, sie zu stärken. Ballaststoffe sind ihre Hauptnahrungsquelle. 97% der Amerikaner verbrauchen nicht einmal die tägliche Mindestmenge an Ballaststoffen. Tierische Produkte enthalten keine Ballaststoffe. Die häufigste Todesursache in unseren westlichen Ländern ist die Herzkrankheit. Ein Hauptgrund dafür sind alle tierischen Produkte wie Fleisch, Fisch, Milch, Frischkäse, Quark, Cremesuppen, Joghurt, Käse, Eier, Käsekuchen. Sie alle enthalten Fett, Cholesterin und tierische Hormone, die dem menschlichen Körper fremd sind. Sie enthalten auch Krebsantagonisten wie IGF-1, Östrogen, Methionin und Cholin.

    Ballaststoffe helfen Ihnen, Cholesterin, Östrogene und Xenoöstrogene aus Ihrem Körper zu entfernen. Dies ist besonders wichtig, um Krebs zu verhindern, bei dem der Verdacht besteht, dass er durch Östrogene verursacht wird. Dies gilt insbesondere für Krebserkrankungen wie Brust-, Gebärmutter- und Eierstockkrebs sowie Prostatakrebs bei Männern. Ballaststoffe unterstützen die Bewegung im Verdauungstrakt. Dies ist wichtig, denn je länger die Nahrung im Darm bleibt, desto höher ist das Risiko für Darmkrankheiten und Darmkrebs.
    Präbiotika sind die Nahrung für Probiotika (die guten Darmbakterien). Sie entwickeln sich aus verschiedenen Fasertypen. Präbiotika machen bis zu zwei Drittel Ihres Immunsystems aus. Sie unterstützen und helfen Ihnen beim Abnehmen, scheiden Toxine, Verdauung, Cholesterin und Xenoöstrogene aus, regulieren und normalisieren den Blutzucker (ideal für Diabetiker). Ballaststoffe lindern das Verlangen nach Gel und schützen Ihr Herz.

    Faserprodukte von geringer Qualität wie Brot, Nudeln, Müsli, Pfannkuchen und Fruchtsäfte enthalten KEINE GESUNDEN BALLASTIKEN. Diese Lebensmittel füttern die Candida-Hefe, was zu Krankheiten führen kann. Sogar gekochtes Gemüse wird aufgrund der Erwärmung des Lebensmittels als ballaststoffarm angesehen. Die Art der Faser-Probiotika, die Sie benötigen, findet sich in Rohpflanzen. Dies ist der Grund, warum die meisten Menschen keine gesunde Darmflora haben und mit Gewichtsproblemen und Krankheiten zu kämpfen haben. Mein Tipp: Nehmen Sie täglich mindestens einen Teelöffel dieser präbiotischen Faserformel, um auf der sicheren Seite zu sein.
    Verwechseln Sie mein Produkt nicht mit den herkömmlichen probiotischen Angeboten in den Supermärkten. Die meisten dieser Produkte enthalten Lactobacillus- und Bifido-Bakterien. Diese Typen sind auf die Milchverdauung spezialisiert, aber gegen Darmkrankheiten, die durch chronische Infektionen verursacht werden, unbrauchbar.

    Sie sollten Faserprodukte nicht mit FOS (Fructooliosacchariden) einnehmen, einem isolierten Zucker, der Candida-Hefe nährt. Die Leute lieben es und Unternehmen klopfen sich auf den Rücken, um ein großartiges Produkt zu entwickeln, das Probiotika füttert. Tatsache ist, dass es auch Candida-Hefe nährt, die fünfmal stärker ist als Probiotika. Darüber hinaus verursacht FOS Gase und Blähungen im Darm.

    Beachten Sie, dass JEDE Art von Faser Gas und Gas verursachen kann. Dies liegt daran, dass die Hauptnahrungsquelle für die Candida-Hefe Zucker und raffinierte Kohlenhydrate ist und die Hauptnahrungsquelle für die Probiotika (die gute Darmflora) Ballaststoffe sind. Wenn Sie also Ballaststoffe essen, füttern Sie Milliarden von Mikroorganismen in Ihrem Darm. Dies bedeutet, dass Milliarden kleiner Kreaturen in Ihrem Darm essen, verdauen, hämmern und große Geschäfte machen. Dies ist für alle Lebewesen völlig normal. Du brauchst diese kleinen Kreaturen, weil sie deine Armee sind, um dich gesund zu halten. Diese Armee muss gefüttert werden und alle Lebewesen, die essen, müssen auf die Toilette gehen. Dies führt dazu, dass sich in Ihnen Gas bildet, das jedoch nur vorübergehend ist. Die durch Probiotika verursachten Gase sind keine schlechte Sache. Sie werden diesen aufgeblasenen Magen sicherlich einige Stunden lang nicht mögen, aber am nächsten Morgen, wenn Sie aufwachen, werden Sie wahrscheinlich besser aussehen als je zuvor!

    Sie brauchen Faser. Es ist unglaublich wichtig für Ihre Gesundheit. Jede Tüte meines Produkts enthält 53 Esslöffel. Jeder Teelöffel enthält 5 Gramm Ballaststoffe, jeder Esslöffel enthält 15 Gramm Ballaststoffe.

BOOMBEE BV ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von Markus Rothkranz Products und ist nicht mit der US-Firma Markus Rothkranz verbunden.

KONTAKT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlande

Firmenregistrierungsnummer: 63931354

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855457971B01

UNSERE LEISTUNGEN
UNSERE HILFE
ZAHLUNGSMETHODEN

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

DIESE ERKLÄRUNGEN WURDEN VON DER LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG NICHT BEWERTET. DIESES PRODUKT IST NICHT ZUR DIAGNOSE, BEHANDLUNG, HEILUNG ODER VERMEIDUNG VON KRANKHEITEN BESTIMMT.

Many modern diseases are linked to insufficient weak gut flora, which are killed by antibiotics allowing yeast and disease to thrive. Even if you didn’t take lots of antibiotics in your life- if you eat animal products, you are STILL ingesting antibiotics fed to the animals, which is killing your gut probiotics. Healthy gut flora is crucial for health. Most swallowed probiotics are killed in stomach acid, so it’s best to feed and reinforce the ones we have. Fiber is their main food source and these are their favorites. 97% of Americans don’t even get the minimum needed daily amount of fiber. Animal products have ZERO fiber. The number one killer in America is heart disease, and the top reason for that is animal products- including milk, yogurt, cheese, eggs, fish, chicken, creamy salad dressings, creamy soups, cottage cheese, cream cheese, cheesecake etc. They all have saturated fat, cholesterol, animal hormones foreign to the human body, including cancer antaginists like IGF-1, estrogen, methionine and choline.

(320G)

PREBIOTIC FIBER - MARKUS BODY FORCE

€47.50Price
  • Powdered Dates, Acacia Fiber, Dandelion Root, Burdock Root, Pea Fiber, Asparagus, Apple Peel, Banana, Holy Basil, Slippery Elm Bark.

    For more information CLICK HERE.

  • Many modern diseases are due to an insufficient, weak intestinal flora that has been killed by antibiotics and therefore allows yeast and diseases to grow. Even if you don't liberate a lot.

    Having taken antibiotics in your life, as soon as you eat animal products you will be affected by the antibiotic content of the animals, which in turn will kill your gut probiotics. Healthy intestinal flora is vital to your health.
    Since most of the probiotics ingested are destroyed by gastric acid, it is all the more important to strengthen them. Dietary fiber is their main source of nutrition. 97% of Americans do not even consume the daily minimum amount of fiber. Animal products contain zero fiber. The number one cause of death in our Western countries is heart disease. And a main reason for this are all animal products, such as meat, fish, milk, cream cheese, curd cheese, cream soups, yoghurt, cheese, eggs, cheesecake. They all contain fat, cholesterol and animal hormones that are foreign to the human body. They also contain cancer antagonists such as IGF-1, estrogen, methionine and choline.

    Fiber helps you remove cholesterol, estrogens and xenoestrogens from your body. This is particularly important to prevent cancer that is suspected to be caused by estrogens. This applies in particular to cancer such as breast, uterine and ovarian cancer, as well as prostate cancer in men. Dietary fiber supports movement in the digestive tract. This is important because the longer the food stays in the intestine, the higher the risk of intestinal diseases and colon cancer.
    Prebiotics are the food for probiotics (the good intestinal bacteria). They develop from different types of fiber. Prebiotics make up up to two thirds of your immune system. They support and help you lose weight, excrete toxins, digestion, cholesterol, xenoestrogens, regulate and normalize blood sugar (great for diabetics). Fiber helps curb gel cravings and protect your heart.

    Low quality fiber products such as bread, pasta, muesli, pancakes and fruit juices contain NO HEALTHY BALLASTICS. These foods feed the Candida yeast which can lead to disease. Even cooked vegetables are considered low in fiber due to the heating of the food. The type of fiber probiotics you need is found in raw plants. This is the reason why most people do not have healthy intestinal flora and have to deal with weight problems and diseases. My tip: Take at least a teaspoon of this prebiotic fiber formula daily to be on the safe side.
    Do not confuse my product with the conventional probiotic offerings in the supermarkets. Most of these products include Lactobacillus and Bifido bacteria. These types specialize in milk digestion, but are useless against bowel diseases caused by chronic infections.

    You shouldn't take fiber products with FOS (fructooliosaccharides), which is an isolated sugar and nourishes Candida yeast. People love it and companies pat themselves on the back of creating a great product that feeds probiotics. The fact is, it also nourishes Candida yeast, which is 5 times stronger than probiotics. Furthermore, FOS causes gases and flatulence in the intestine.

    Be aware that ANY type of fiber can cause gas and gas. This is because the main food source for the candida yeast is sugar and refined carbohydrates and the main food source for the probiotics (the good intestinal flora) is fiber. So when you eat fiber, you are feeding BILLIONS of microorganisms in your gut. This means that billions of small creatures in your intestine eat, digest, pound and do big business. This is completely normal for all living things. You need these little creatures because they are your army to keep you healthy. This army has to be fed and all living things that eat have to go to the toilet. This causes gas to form in you, but it is only temporary. The gases caused by probiotics are not a bad thing. You will certainly not like this inflated stomach for a few hours, but the next morning when you wake up you will probably look better than ever!

    You NEED fiber. It is incredibly important to your health. Each bag of my product contains 53 tablespoons. Each teaspoon contains 5 grams of fiber, each tablespoon contains 15 grams of fiber.

BOOMBEE B.V. is an independant reseller of Markus Rothkranz Products and is not connected to the Markus Rothkranz US Company.

CONTACT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlands

Company Registration Number: 63931354

VAT Number: NL855457971B01

OUR SERVICES
OUR HELP
PAYMENT METHODS

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

THESE STATEMENTS HAVE NOT BEEN EVALUATED BY THE FOOD AND DRUG ADMINISTRATION. THIS PRODUCT IS NOT INTENDED TO DIAGNOSE, TREAT, CURE OR PREVENT ANY DISEASE.