EINNAHMEEMPFEHLUNG

ANTI-AGING SET

Trinken Sie 8 Gläser Wasser pro Tag. Nehmen Sie jeden Morgen 2 Esslöffel Green Formula, 2 Esslöffel Free-Liver und 1 Esslöffel Vitamin C mit Wasser oder in einem grünen Smoothie ein. Trinken Sie keinen unverdünnten Fruchtsaft, der Zuckergehalt ist zu konzentriert. Grüne Smoothies sollten halb grün, halb Obst (gefroren ist in Ordnung), Gemüsepulver, 2 Teelöffel Udo-Öl oder Flachs- oder Hanföl und 2 Tassen Wasser oder Fruchtsaft sein. Die grüne Form gibt Ihnen Energie und ist ein Appetitzügler. Nehmen Sie in der ersten Tageshälfte so viel davon ein, wie Sie möchten. Nehmen Sie nach 16 Uhr nicht die grüne Form an, da Sie sonst die ganze Nacht wach bleiben. Wenn Sie tagsüber hungrig werden, trinken Sie mehr Wasser und Green Form, anstatt zu essen.

.

Seemoos ist Ihre Jodquelle für eine gesunde Schilddrüse. Mineralien und Eiweiß sind für die Bildung von Kollagen wichtig (füllt Haut und Haare auf, stärkt Knochen und Arterien). Es ist auch ein Schleimbinder, der hilft, das gesamte Verdauungssystem zu reinigen. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Sea Moss-Verpackung, um sie ordnungsgemäß zu verwenden. Es muss vor Gebrauch mehrmals eingeweicht und gewaschen werden. Sie können Smoothies Seemoos hinzufügen, das sich jedoch innerhalb von 30 Minuten zu einem Gel verdickt. Seemoos kann für Rezepte wie im Rezeptbuch "Love on a Plate", für Pudding, sogenannte "Käsezubereitungen", Käsekuchen usw. verwendet werden. Nehmen Sie ungefähr eine halbe Tasse Sea Moss Gel pro Tag oder so viel Sie möchten keine Begrenzung.

.

Nehmen Sie zusätzlich tagsüber 3 Kapseln Age-Free und 1-2 Esslöffel Free Liver mit Wasser auf leeren Magen ein. Nehmen Sie es NICHT mit Fruchtsaft ein - es muss bitter sein, um auf der Zunge zu arbeiten. Der bittere Geschmack aktiviert den Vagusnerv auf der Rückseite der Zunge, wodurch die Leber aktiviert wird, um das Verdauungssystem zu reinigen und zu unterstützen.

.

Hören Sie drei Stunden vor dem Schlafengehen auf zu essen. Nehmen Sie eine Stunde vor dem Schlafengehen 1 Esslöffel Night Rebuild und 2 Esslöffel Free-Colon (oder Kapseln, wenn Sie die Kapselversion haben) mit Wasser oder Kokoswasser. Gehen Sie spätestens um 11 Uhr ins Bett. Halten Sie sich von allen Formen von Zucker, Fruchtsaft, Brot, Milch und allem fern, was Weizen oder Mehl oder gekochte Stärke wie in Kartoffeln ist. Essen Sie bitterere Dinge wie Löwenzahn, Endivien usw. Denken Sie daran - bittere Substanzen reinigen die Leber und helfen, Cellulite loszuwerden und Gewicht zu verlieren. Zucker erzeugt Fett, Falten, Stimmungsschwankungen und raubt Ihnen Energie. Mach weiter!

BOOMBEE BV ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von Markus Rothkranz Products und ist nicht mit der US-Firma Markus Rothkranz verbunden.

KONTAKT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlande

Firmenregistrierungsnummer: 63931354

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855457971B01

UNSERE LEISTUNGEN
UNSERE HILFE
ZAHLUNGSMETHODEN

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

DIESE ERKLÄRUNGEN WURDEN VON DER LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG NICHT BEWERTET. DIESES PRODUKT IST NICHT ZUR DIAGNOSE, BEHANDLUNG, HEILUNG ODER VERMEIDUNG VON KRANKHEITEN BESTIMMT.

DOSAGE INSTRUCTIONS

ANTI-AGING SET

Drink 8 glasses of water a day. Take 2 tablespoons of Green Formula, 2 tablespoons of Free-Liver, and 1 tablespoon of Vitamin C every morning with water or in a green smoothie. Do not drink fruit juice undiluted, the sugar content is too concentrated. Green smoothies should be half green, half fruit (frozen is ok), vegetable powder, 2 teaspoons of Udo oil or flax or hemp oil and 2 cups of water or fruit juice. The Green Form gives you energy and is an appetite suppressant, take as much of it as you want in the first half of the day. Do not take the green form after 4pm, it would keep you awake all night. If you get hungry during the day try drinking more water and Green Form instead of eating food.

 

Sea Moss is your iodine source for a healthy thyroid, minerals and protein are essential for the formation of collagen (plumps up skin and hair, strengthens bones and arteries). It is also a mucus binder that helps cleanse the entire digestive system. Follow the directions on the Sea Moss packaging to use it correctly. It must be soaked and washed several times before use. You can add sea moss to smoothies, but it will thicken to a gel within 30 minutes. Sea moss can be used for recipes like in the recipe book "Love on a Plate", for pudding, so-called "cheese preparations", cheesecake etc. Take about half a cup of Sea Moss gel per day or as much as you want no limit.

 

Take an additional 3 capsules of Age-Free and 1-2 tablespoons of Free Liver with water sometime during the day on an empty stomach. DO NOT take it with fruit juice - it must be bitter to work on the tongue. The bitter taste activates the vagus nerve on the back of the tongue which activates the liver to cleanse and support the digestive system.

 

Stop eating three hours before sleep. An hour before sleep, take 1 tablespoon of Night Rebuild and 2 tablespoons of Free-Colon (or capsules if you have the capsule version) with water or coconut water. Go to bed no later than 11 a.m. Stay away from all forms of sugar, fruit juice, bread, milk and anything that is wheat or flour or boiled starch like in potatoes. Eat more bitter things like dandelions, endives, etc. Remember - bitter substances clean the liver, and help get rid of cellulite and lose weight. Sugar creates fat, wrinkles, mood swings and robs you of energy. Keep going!

BOOMBEE B.V. is an independant reseller of Markus Rothkranz Products and is not connected to the Markus Rothkranz US Company.

CONTACT

BOOMBEE B.V.

Celsiusstraat 32

1704RW Heerhugowaard

Netherlands

Company Registration Number: 63931354

VAT Number: NL855457971B01

OUR SERVICES
OUR HELP
PAYMENT METHODS

BOOMBEE B.V. 2015 - 2020

THESE STATEMENTS HAVE NOT BEEN EVALUATED BY THE FOOD AND DRUG ADMINISTRATION. THIS PRODUCT IS NOT INTENDED TO DIAGNOSE, TREAT, CURE OR PREVENT ANY DISEASE.